Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-77AG9

profile.country.DE.title
Martin.L
Neues Mitglied

KD-77AG9

Ein Armutszeugnis für einen Konzern wie SONY für solch hochwertige und teure Modelle wie den KD-77 AG9

keine Firmware Updates mehr bereit zu stellen.

Nehmt Euch da mal ein Beispiel an Mitbewerber Samsung, die machen das auch noch nach vielen Jahren!

Echt traurig!!!!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Sonnenblume
Entdecker

Habe gerade einmal nachgeschaut. Dein Modell ist von 2019, das letzte Update ist vom 03.09.2021.

 

Das ist wirklich enttäuschend, muss ich dir zustimmen. Natürlich macht es wirtschaftlich für Sony irgendwann keinen Sinn mehr kostspielige Softwareentwicklung für EOL Produkte zu betreiben, aber zwei Jahre sind arg kurz.

 

Ich hoffe, dass der gestiegene Konkurrenzdruck, insbesondere durch Hisense und TCL hier für eine Verbesserung bei Sony sorgt. Diese Hersteller setzen ebenfalls auf Android TV als Unterbau und haben den Stellenwert von Software erkannt. Als langjähriger Besitzer von Samsung Modellen muss ich dir auch zustimmen, dass dort ältere Modelle noch Updates erhalten, wenn auch nicht mehr so regelmäßig.

 

Zum Schluss aber nochmal konstruktiv gefragt: Was vermisst du in deiner aktuellen Firmware? Gibt es Bugs oder geht es "nur" um allgemeine Aktualisierung von OS und Apps?