Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-75XH9299 funktioniert nicht mehr.

profile.country.DE.title
Osman-T
Entdecker

KD-75XH9299 funktioniert nicht mehr.

Hallo Community,

 

nach Jahrelangem Samsung 55 Zoll TV Vergnügen habe ich mir einen SONY KD-75XH9299 gegönnt. Am Anfang war ich auch ziemlich hin und weg. Die pure Begeisterung. Fernsehen hat nach sehr langer Zeit richtig spaß gemacht. Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Nach etwa 27 Monaten nutzen war der Spaß aber vorbei. 

 

Ich war über 7 Monate im Ausland und habe meinen TV nicht benutzt. Sehr oft habe ich daran gedacht, wie schön es wird, wenn ich wieder Heim komme und meinen super großen TV einschalte und meine Filme auf dem großen Bildschirm dann weiterhin genießen werde.  Wieder zu Hause angekommen habe ich den TV eingeschaltet aber  leider reagierte der Sony KD-75XH9299 nicht mehr. Kein LED Licht, kein Ton...nichts! Was ist bloß passiert, als ich nicht mal zu Hause war???

 

Ich brauche einen Tip, woran es liegen könnte und was ich unternehmen soll. 

Jetzt gucke ich wieder mein alten TV Samsung 55 Zoll, den ich 2013 erworben habe. 

 

Ich möchte meinen SONY KD-75XH9299 wieder reparieren, zum laufen bringen und wieder genießen.

Ich habe  SONY Tips schon versucht:  Warmstart, Kaltstart oder Zurücksetzen auf den Werkszustand (

  1. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste am Fernseher
     

    (nicht auf der Fernbedienung) gedrückt und stecken Sie (mit gedrückter Taste) das Netzkabel wieder ein.

usw.) 

hat nichts gebracht...leider!

 

Bitte um eure Hilfe. Woran .liegt es?

 

Gruss an Alle

0 ANTWORTEN 0