Share your experience!
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand auch schon mal das Problem hatte dass beim neuen Fernseher der HDMI3 Anschluss also eARC oder ARC einen Wackelkontakt hatte
Habe ein JBL 5.1 Soundbar angeschlossen bekomme aber leider keinen Ton raus mir ist aufgefallen wenn ich hinten am Fernseher mit dem Kabel etwas rum spiele beziehungsweise wackle kommt wieder ein Ton dann habe ich auch ein neues Kabel bestellt, bei dem war das der gleiche Fall.
Ist das schon mal bei euch passiert?
Hi, wende dich diesbezüglich an Sony Support für Reparatur. LG
Danke habe ich schon 👍🏻
Der neue TV ist schon unterwegs 😉
Super, dass alles geklappt hat. Beste Unterhaltung!
Also das ist wirklich cool. Ist jetzt nichts gegen dich. Für einen Wackler bekommt man einen neuen TV geschickt aber wenn man 3 Monate kein TV schauen kann weil SD und HD über den internen reciever nicht richtig abgespielt werden kann, da wird man quasi wie ein Haufen sch... behandelt. Unddazu kommt noch das diney plus seit einem Monat nicht mehr geht. Weil die App für den TV nicht mehr freigegeben ist. Keiner, absolut keiner interessiert es irgendeinen in dem Laden.
Danke für den TIP kann dir aber schon sagen, dass ich bereits 3 Monate mit dem Support zutun habe:)