Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XG8588 Probleme

profile.country.DE.title
Wenger_22
Entdecker

KD-65XG8588 Probleme

Hallo liebe Community,

 

ich habe bei meinem Sony KD-65XG8588 folgende Probleme:

 

Problem Youtube:

Wenn ich über Youtube ein Video ansehen möchte (sowohl als stream als auch bei der normalen App) bekomme ich immer wieder Standbilder aber der Ton läuft ganz normal weiter. Es sieht dann kurzzeitig so aus als würde vorgespult werden bis wieder alles in Echtzeit ist. Das tritt ugf. Jede halbe Minute auf und ist echt nervig..

Internetverbindung ist gut (50.000er Leitung) und ich habe es sowohl mit Lan als auch mit WLAN probiert.

Echt Schade da ich mir Hauptsächlich wegen YouTube den TV gekauft habe..

P. S. Cache wurde schon gelöscht und die App wurde schon komplett neu installiert. 

 

 

Problem Nr. 2 - Signal Fernbedienung:

Ich tippe einmal auf die Fernbedienung - TV reagiert nicht gleich und beim zweiten mal drücken bekommt er gefühlt 20 mal ein Signal und "hängt" sich kurz auf. 

 

 

Hatte diese Probleme schonmal jemand von euch oder kann mir vlt wer weiterhelfen?

 

 

Vielen lieben Dank schonmal und viele Grüße 

Wenger_22

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Wenger_22 

 

Versuch bitte als erstes mal einen Werksreset, prüf auch ob du die neuste Software Version installiert hast. 
kann sein das dies gleich beide Probleme beheben wird.

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

profile.country.DE.title
Wenger_22
Entdecker

Vielen Dank für die Tipps @r_a_n_i .

 

Werksreset wurde durchgeführt und es wurde ein bisschen besser aber das gleiche Problem tritt immer noch alle 2-3 Minuten auf.. 

 

Software ist auf dem neusten Stand.

 

Bin echt ein bisschen überfragt was ich noch machen kann und ob ich anscheinend der einzige bin mit diesem Problem.

 

Ab und zu kommen außerdem noch "Pixelbilder" (komische farbpixel in einem Bildausschnitt) dazu.

 

 

P. S. Fernbedienung geht derzeit Problemlos.

 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Eine Möglichkeit hätte ich noch, wobei ich mir nicht sicher bin das es hilft. Ich habe aber schon Einträge hier in der Community gesehen wo es geholfen hat. 

 

Einfach das Update direkt von Der Sony Seite runterzuladen auf einen USB-Stick kopieren und noch mal versuchen. Danach noch mal Werksreset. 

 

Wenn das nicht hilft am besten mal mit dem Service sprechen.

 

Gruß

r_a_n_i