Share your experience!
Guten Tag Community
ich habe im März über den Style Store Berlin einen KD-65XG8505 bezogen.
Der Fernseher gibt seit ein paar Wochen keinen Ton mehr bei Verwendung der Apps aus.
D.h. wenn ich z.B. Spotify laufen lassen, spielt zwar das Lied (sieht man ja an der Zeitleiste),
aber es wird kein Ton ausgegeben.
Selbes Verhalten habe ich bei allen anderen Apps wie Amazon Prime, Netflix, Mediatheken, etc.
Im TV-Modus geht der Ton. Firmware ist aktuell - zumindest zeigt es der Bravia so an.
Ich habe schon alle Möglichkeiten durchprobiert und auch die Audioeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Info: ich bin Sony Mitabeiter, allerdings im Investitionsgüterbereich und kenne mich nach 27 Jahren mit den Sony Produkten eingentlich gut aus, habe das Probem aber bisher nicht lösen koennen.
Viele Gruesse
VAIO_Fan1
Hallo VAIO_Fan1,
hast du etwas am TV verändert, bevor das Problem aufgetreten ist (z.B. Update)?
Gibst du den Ton über den TV aus oder über eine angeschlossene Soundbar?
Und noch eine Frage: Läuft auf dem TV die aktuelle Firmware?
Viele Grüße nach Berlin
Peter