Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XF8505 Teufel Cinebar 52 Thx Probleme

Niepi123
Neues Mitglied

KD-65XF8505 Teufel Cinebar 52 Thx Probleme

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe seit geraumer Zeit einen KD-65XF8505 zuhause stehen und in gewissen Bereichen Probleme mit meiner Cinebar 52 Thx von Teufel...

 

Zur Info vorab:

 

Ich habe den Fernseher über den ARC Anschluss der SOundbar mit dem ARC Anschluss des Fernsehers ordnungsgrmäß verbunden.

 

Die Netflix App des Fernsehers funktioniert auch einwandfrei, sowie alle angeschlossenen Geräte.

 

Die Youtube App auf dem Fernseher funktioniert komischerweise jedoch über den ARC anschluss nicht! ICh bekomme einfach keinen Sound aus der Soundbar.... weiss jemand abhilfe? Muss ich vielleicht auf ein Optisches Kabel wechseln und diesen Ausgang wählen? Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Um es kurz zu beschreiben:

 

Externe Geräte funktionieren über die Soundbar super, sobald es jedoch an die TV eigenen Apps etc geht und das gerät über das ARC signal gehen muss, läuft es nur teilweise bis mäßig...

 

LG und frohe Weihnachten!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Niepi123,

 

setze die digitale Audioausgabe im Ton Menü bitte einmal auf "PCM" und schau, ob es danach funktioniert.

 

Schöne Grüße
Peter