Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XE9005 TV geht immer wieder an und andere Probleme. Bitte um Hilfe

Mr.Kido
Neues Mitglied

KD-65XE9005 TV geht immer wieder an und andere Probleme. Bitte um Hilfe

Servus,

 

ich habe mir den oben gegannten TV geholt und war bisher zufrieden.

 

1. Seit ca 3 Wochen habe ich das Problem, dass der TV exakt 3x wieder angeht nachdem ich es ausgemacht habe. 

Wie kann das sein? Beim letzten Update war noch alles grün und jetzt diese Sache. Aktuelle Version 7.0

 

2. Es kommt bei Amazon als auch Netflix immer wieder zu abstürzen und rucklern. Ich klicke auf einen der beiden Plattformen und die Kiste stürzt ab. NOGO!!

 

3. Des öfteren(3x/Woche) schalte ich den TV ein und es kommt kein Bild. Rein gar nix. Ich muss dann neu starten und dann klappts wieder. 

 

Ich habe mir den TV neu gekauft als es raus war. Für 2700 Euro kann ich doch erwarten, dass ich ein funktionierendes System bekomme? Ich hoffe Sony kann mir bei den Problemen helfen, ansonsten geht der TV wieder zurück in den Markt. Das Bild spricht immer für sich, aber was nützt mir ein super Bild, wenn das System drumherum nicht läuft???

 

MfG Mr.Kido

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

läuft die aktuelle Software auf deinem TV?

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xe90xx_x90xxe-series/kd-55xe9005/downloads/0...

 

Bezüglich der Neustarts prüfe bitte einmal ob Fernstart aktiviert ist.

 

Wenn der TV beim Start kein Bild zeigt könnte dies auch eine technische Ursache haben - eventuell solltest du einmal den Service kontaktieren.


Schöne Grüße

Peter