Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XE8505 Service Menü

profile.country.DE.title
ludiekm
Mitglied

KD-65XE8505 Service Menü

Hallo,

 

ich habe bei meinem Fernseher heute zum auslesen der Laufzeit das Service Menü geöffnet. Das hat auch soweit alles geklappt. Im Anschluss bin ich über:

Model Information >> Model Number Settings 

gestolpert. Weiß jemand zufällig was man hiermit einstellt?

 

Ich habe es versehentlich geöffnet, auf Grund einer Verzögerung hat das Menü im Anschluss auf der Folgeseite ein paar Gerätenamen durchgeswitcht. Ich bin direkt über BACK zurückgesprungen, beim erneuten öffnen war "----" eingetragen. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen hier etwas verstellt zu haben.

Könnte jemand verifizieren ob das der richtige Eintrag ist? 

 

Vielen Dank :slight_smile:

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ludiekm,

 

das ist korrekt so - die Striche zeigen, dass du hier etwas eingeben kannst.

Sofern du zuvor keine Eingabe vorgenommen und gespeichert hast sollte nichts passiert sein.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ludiekm
Mitglied

Super, das beruhigt mich. 

Weißt du zufällig auch was die Einstellung bewirkt? Leider konnte ich nirgendwo online etwas dazu finden.

profile.country.DE.title
ludiekm
Mitglied

Besser gefragt, wenn unter Model Information -> Modell Information -> Model Name noch die Bezeichnung des Gerätes korrekt hinterlegt ist sollte alles passen oder? Evtl. könnte das ja jemand bei seinem Gerät gegenprüfen.

In einem Service Manual habe ich gelesen das beim speichern ein Dialogfenster kommen müsste welches Änderungen bestätigt. Das hatte ich definitiv nicht.

 

Werde mich zukünftig schön vom Service Menü fern halten.