Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XD9305 - Mein Abschied von Sony

profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

KD-65XD9305 - Mein Abschied von Sony

Hallo zusammen,

 

2016 habe ich den KD-65XD9305 für viel Geld gekauft und mich heute davon verabschiedet. Pluspunkt war immer das hervorragende Bild, aber etliche andere Dinge waren schlecht. Sehr langsame Reaktionszeiten des Geräts, umständliches Menue, nicht zu gebrauchender Mediaplayer, weitere dysfunktionale Apps und die Sendersortierung war am Gerät inakzeptabel und ohne PC-Programm nicht zu erledigen.

 

Nach einem Jahr war der Bildprozessor hinüber und das Gerät wurde getauscht. Beim Austauschgerät musste nach einiger Zeit eine Platine gewechselt werden, da sich der TV nicht mehr einschalten liess (bekanntes Problem).

 

In letzter Zeit hängte sich der Fernseher immer wieder auf und startete neu. Beim letzten Einschalten kam nur noch Ton und kein Bild mehr. Jegliche Resetversuche waren vergeblich - der TV hat sich nicht mehr gerührt.

 

Ich hatte eine Reparatur in Erwägung gezogen, aber angesichts ungewisser Kosten und der Anfälligkeit des Gerätes habe ich mich dafür entschieden, etwas Neues zu kaufen. Ich bin sehr enttäuscht, dass der Sony speziell angesichts des Preises nach dieser Zeit den Geist aufgegeben hat. Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Die gute Qualität ist mit den Smart-TVs wohl dahingegangen. Ich habe jetzt einen TV eines anderen Herstellers gekauft und bin von Reaktionszeiten, Bedienungsmenue und einfacher, schneller Sendersortierung begeistert.

 

Viele Grüsse

SG

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Also dann, Servus,

 

viel Glück bei den Mitbewerbern 🤣

 

VG 

welcome to the Rave Culture