Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XD9305 hat Problem mit USB-Sticks

profile.country.CH.title
newcomer_2016
Entdecker

KD-65XD9305 hat Problem mit USB-Sticks

Wer kennt das? Egal welchen mit FAT32 formatierten USB_Stick ich nehme, in 9 von 10 mal werden die Bilder als Index angezeigt, aber beim anklicken eines einzelnen Bildes bleibt der TV schwarz! Nach dem entfernen des USB-Sticks (egal welcher Marke) findet der TV die Verbindung zur TV-Box (Sunrise) nicht wieder. Manchmal nur kommt nur der Ton ohne Bild, meist aber gar nichts mehr. Nach (mühsamer, langwieriger) Werksrückstellung, läuft alles wieder normal.
Übrigens sucht man die Einstellung zur "Werksrückstellung" wohl zuletzt unter "Speicher verwalten"!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @newcomer_2016 

 

welche App benutzt du für das anschauen der Bilder? Ist es die Standard App?

Versuch doch mal eine aus dem Play Store. 

 

Ich gehe stark davon aus, dass du bereits die USB Sticks formatiert hast. Einer meiner Sticks hat auch mal Stress gemacht, ein Format hat geholfen.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.CH.title
newcomer_2016
Entdecker

hallo r_a_n_i

ja ich benutze die Standard App. Ich versuch es mal mit einer Anderen, vielleicht klappts dann.

Über den DVD-Player geht's auch, ist aber nicht Sinn der Sache.

profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

Ich habe den gleichen Fernseher und nutze nach vielen enttäuschenden Versuchen die Sony-Apps nicht, da sie schlecht programmiert sind und die verbaute Hardware unterdimensioniert ist. Speziell die Video-App ist eine Zumutung, da sie im Prinzip nur wirres Zeug aber keine ordentliche Dateistruktur anzeigt, sobald man damit etwas abspielen oder anzeigen lassen will. Abhilfe hat die Anschaffung eines Amazon Fire-TV Sticks geholfen, auf den ich Kodi installiert habe. Der greift via WLAN auf meine Dateien zu und macht alles perfekt.

profile.country.CH.title
newcomer_2016
Entdecker

Danke für den Tipp, ist eine Überlegung wert!