Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65X9005 Wiederholter Neustart

profile.country.AT.title
FrankEls
Entdecker

KD-65X9005 Wiederholter Neustart

Hallo,

 

seit ein paar Wochen startet mein Fernseher wiederholt neu. Das Update aus dem Oktober hat leider keine Abhilfe gebracht.

 

Der Fernseher ist über HDMI mit einem Entertain-Receiver der Telekom verbunden. Die Abstürze treten aber auch auf wenn nur die Android-Oberfläche genutzt wird.

 

Ist das Problem bekannt? Kennt jemand eine Abhilfe?

 

Danke

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Es ist ein bekanntes Problem, das mit dem letzten Update eigentlich besser geworden sein sollte.

Hast du den TV einmal neu gestartet? Eventuell auch mal einen Werksseitig durchführen.  Wenn alles nicht hilft bitte den Service kontaktieren.

 

Schöne Grüße

Peter

 

 

Docrossi__
Neues Mitglied

Ich habe seit dem Update auf 3.925 das gleiche problem und wäre Dankbar für eine Lösung

Ausserdem ist die WLAN Verbindung seit dem Update extrem langsam. Nach dem Neustart geht es mit >500 MBit/s los um dann sofort auf < 6Mit/s abzufallen. 

profile.country.AT.title
FrankEls
Entdecker

Hatte Kontakt mit den Sony Support (telefonisch) > Telefontermin vereinbart > per Telefon dann unter Einstellungen/Kontoeinstellungen/Digitale Einstellungen/Interaktive Anwendungseinrichtung folgendes durchgeführt:

a) Auto-Start-Anwendung > Aus

b) Interaktive Anwendungen > Aus

 

Seitdem kein Problem mehr.

 

Nächsten > Dienstag (28.11.) nächster Telefontermin > Finale Klärung...