Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65A1 Keine Reaktion

profile.country.DE.title
Kain1088
Neues Mitglied

KD-65A1 Keine Reaktion

Hallo,

 

Ich habe seit letzten Samstag einen KD-65A1. Geliefert und aufgestellt von Saturn und ab da keine Probleme mit dem Gerät. Heute will ich den TV einschalten aber es gibt keine Reaktion vom Gerät. Habe schon ein paar sachen versucht. Hab den Fernseher für 10min vom strom genommen. Danach wieder angeschlossen und eingeschaltet. Keine Veränderung. Also habe ich es erneut versucht. Diesmal hat es geklappt und der TV ist hochgefahren. Nach circa 2min schaltete sich das Gerät wieder aus. Wieder keine Reaktion auf Fernbedienung oder die Tasten am TV selbst. Also nochmal von vorn. Diesmal habe ich den Router ausgeschaltet und alle Geräte vom TV getrennt. 10min gewartet und nur den Strom wieder angeschlossen aber immernoch keine Reaktion. 

Hat hier eventuell jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte? Fast 4000€ und der Fernseher hält nicht mal ne Woche :disappointed_relieved:

DANKE schon mal im Vorraus!!!

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Kain1088

 

Das ist ja extrem schlecht, dass Dein TV nach gerade einer Woche nicht funktionieren will. 

Ich kann Dir nur raten so schnell wie möglich dich mit dem Support in Kontakt zu setzen. 

 

Ich hoffe dieser wird Dir auch eine gute Lösung anbieten können. 

 

Berichte bitte hier wenn du weitergekommen bist.

 

Gruß

r_a_n_i