Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65A1 ARC und träger Lautstärkeregler

profile.country.DE.title
Lackprofi
Mitglied

KD-65A1 ARC und träger Lautstärkeregler

Hallo,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Sony KD-65A1. 
Am HDMI3 Eingang mit ACR habe ich meinen Denon AVR-X1400H mit einem Highspeed Ethernet Kabel der neuesten Generation angeschlossen. An diesem AVR sind auch meine anderen HDMI Geräte dran. Alles ist wunderbar mit einer Ausnahme:

Wenn ich die Lautstärke über die Sony Fernbedienung ändern will, so reagiert diese unerträglich langsam. Ganz extrem ist es bei den Streamingkanälen.
Bei der Verwendung der internen Lautsprecher ist alles o.k.

Hat vielleicht jemand eine Idee?
 



________
mit Grüßen von der Spree
Lackprofi

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
anklett77
Mitglied

Hab ich mit meinem XD9305 auch von Anfang an.

 

Mit dem AVR richtig lahm und mit den eingebauten Lautsprechern alles ganz normal. Hat Sony, wie so vieles, nicht geschafft in 2 Jahren zu fixen. Wird sicherlich auch nie gelöst werden....

profile.country.DE.title
Lackprofi
Mitglied

Meinst Du, dass der Fehler Sony schon bekannt ist? Lesen die eigentlich im Forum mit?

profile.country.DE.title
anklett77
Mitglied

Bekannt? Keine Ahnung.

 

Aber ich habe das Problem seit über zwei Jahren. Und kein Update hat es vollständig behoben. 😞

profile.country.DE.title
Lackprofi
Mitglied

Also irgend wie bereue ich es schon den Sony gekauft zu haben. Wenn ich die Probleme hier so lese und den Service durch Sony dazu. betrachte. 😞

Dummerweise habe ich den im MM gekauft und den Karton aus Platzgründen schon entsorgt.

 

Die einzige große Freude am Gerät ist das Bild. Wollen wir hoffen, dass es sich um Bananensoftware

handelt, welche noch beim Kunden nachreift. 😉

 

profile.country.DE.title
Qwertzii
Entdecker

Habe das selbe Problem mit dem XE9305...