Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XH9005 sporadisch kein Bild nach Einschalten

profile.country.DE.title
Johannes_H
Mitglied

KD-55XH9005 sporadisch kein Bild nach Einschalten

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einigen Wochen den TV und habe das Problem, das sporadisch nach dem Einschalten kein Bild dargestellt wird. Den Ton den jeweiligen TV Kanal höre ich dagegen. Auch wenn ich in das Menü des TV Wechsel wird nicht dargestellt. Es hilft dann nur Stecker raus und wieder rein oder den TV über langes drücken der OFF Schalter an der Fernbedienung neu zu starten. Ich habe den TV schon auf Werkeinstellung zurück gesetzt, leider bisher ohne erfolg. Die neueste Firmware ist auch installiert. 

 

Was kann das denn sein? Oder hat noch wer das Problem mit dem Model und der aktuellen FW?

 

Gruß

Johannes

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Plato63
Entdecker

Hallo Johannes,

 

ich habe da ein ähnliches  Problem  mit dem gleichen TV.

Bei mir funktioniert eigenlich alles sehr gut.

Aber wenn ich auf den HDMI Eingang vom Fire TV-Stick4K wechsle klemmt es.

Hier bekomme ich auch kein Bild, kann aber die Klickgeräusche der Fire TV Fernbedienung hören und auch die Automatische Vorschau hören, es fehlt halt das Bild.

Bei mir funktioniert aber sonst alles und kann im Menü durch kurzes hin und herschalten bei externe Eingänge/Signalformat das Bild regelrecht freischalten.

Habe hier im Forum bereits einen Thread zu meinem Problem aufgemacht, leider aber keine Antworten bekommen.

 

Bei Recherchieren bin bei solchen Problemen auf die Bildschirm Auflösung gestoßen, teste mal verschiedene Einstellungen durch.

Wenn du Geräte über HDMI angeschlossen hast ziehe diese mal ab und beobachte.

HDMI Kabel mit alten Standard können auch Probleme machen.

 

So richtig helfen kann ich wohl nicht, hoffe aber hier eventuell Antworten zu bekommen, die mir helfen könnten.

 

Gruß

Plato63

 

 

 

profile.country.DE.title
Johannes_H
Mitglied

Mit HDMI hat das bei mir nichts zu tun. Bei mir geht das normal Kabel Programm nicht. Alles schwarz! Sogar das Menü.