Share your experience!
Hallo,
Nach dem Ausfstellen des Fernsehers (KD-55XH8196) musste ich feststellen, dass das Gerät leicht nach hinten geneigt ist (ca 3 cm von der oberen Kante). Das sticht ins Auge und passt nicht in das Gesamtkonzept mit den rechtwinkligen Möbelkanten. Ich schrieb den Support an. Der Support meldete sich schnell und sagte mir: Das ist normal. Begründet hat man es damit:
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00166676
Jetzt frage ich mich, warum geht Sony davon aus, dass alle Kunden so vor dem Fernseher sitzen wie auf dem Bild abgebildet? Wenn man etwas zur Ergonomie beitragen will, wäre dann nicht logisch, diesen Neigungswinkel einstellbar zu machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Antoxa2020,
wie bei vielen anderen Produkten kann man es - flapsig gesagt - nicht jedem recht machen. Man entscheidet sich dann als Hersteller für den besten Kompromiss (ähnlich wie bei der Größe von Kopfhörer-Muscheln oder der maximalen Stufe, wie weit man den Sitz im Auto nach hinten stellen kann).
Glücklicherweise bleibt ja immer die Option einen Drittanbieter-Fuß zu bestellen, welcher sich direkt hinten an die VESA-Aufnahme schrauben lässt oder gleich den TV an die Wand zu montieren.
- Nic
Hallo @Antoxa2020,
wie bei vielen anderen Produkten kann man es - flapsig gesagt - nicht jedem recht machen. Man entscheidet sich dann als Hersteller für den besten Kompromiss (ähnlich wie bei der Größe von Kopfhörer-Muscheln oder der maximalen Stufe, wie weit man den Sitz im Auto nach hinten stellen kann).
Glücklicherweise bleibt ja immer die Option einen Drittanbieter-Fuß zu bestellen, welcher sich direkt hinten an die VESA-Aufnahme schrauben lässt oder gleich den TV an die Wand zu montieren.
- Nic