Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XF8505 verliert Ethernet Verbindung

profile.country.CH.title
Urs-Mu
Neues Mitglied

KD-55XF8505 verliert Ethernet Verbindung

Hallo Forum

Meine Wi-Fi Verbindung wird immer schlechter.

Ich habe deshalb den TV per Ethernet Kabel mit dem Router verbunden = 2 neue Probleme

 

VPN

VPN über Kabelverbindung funktioniert nicht, die Internetverbindung wird unterbrochen sobald der VPN gestartet wird. Ich habe jetzt im Netz herausgefunden, dass das ein Android Betriebssystemfehler ist, besteht seit 5 Jahren.

Weiss hier Jemand, ob das mal gelöst wird?

 

TV verliert Internet Einstellung

Ohne VPN über Kabel funktioniert.

Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten ist aber die Internetverbindung weg.
Diagnose Test: Kabel ist dran, Internet keines.

Wenn ich den TV vom Strom nehme und wieder starten lasse, hat er die Internetverbindung über Kabel wieder.

Hat für dieses Problem hier Jemand eine Lösung?

 

1 ANTWORT 1
ranaelgohray55
Community Team

Hi,

hast du sichergestellt, dass du die neueste Softwareversion hast?

Auf der Sony Webseite steht ein Systemupdate: https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xf85xx_x85xxf_xf87xx-series/kd-55xf8505/soft...