Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XF7005 - Apps nachinstallieren

profile.country.DE.title
Fuzzelchen1979
Neues Mitglied

KD-55XF7005 - Apps nachinstallieren

Hallo,
im sämtlichen Foren lese ich, dass man zum nachträglichen installieren von Apps lediglich auf den "Google Play"-Button drücken muss. - Das Icon erscheint bei meinem KD-55XF7005 allerdings nicht. Auch in Untermenüs habe ich keine Möglichkeit gefunden, z.B. 7TV oder Mediotheken zu installieren...
Wer weiß Rat?
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
NicoRamone
Mitglied

Der XF70 ist zwar ein Smart TV mit eingeschränkter Appfunktion, arbeitet aber nicht mit Android als Betriebssystem. Er hat auch nicht diese Google Play Taste auf der Fernbedienung, sondern da ist bei ihm YouTube hinterlegt. Vielleicht liegt es daran. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

Sony 75XF9005 | Yamaha RX-V 685 + Polk Signature 5.1 | Sony UBP X700 | PS4Pro | Fire TV 4K Stick | MagentaTV