Share your experience!
Edit: Gerät wurde gegen Gerät "wie neu" getauscht. Leider hat das Tauschgerät ebenfalls einen Pixelfehler. Kontakt mit Support wurder in die Wege geleitet....
Danke. ( Habe das Foto nochmal angehängt)
Sieht nach einer Sturmfliege aus. Das war bislang von der Garantie abgedeckt. Aber der inkompetente Support legt einem leider immer Steine in den Weg. Einfach hartnäckig bleiben...
siehe Edit
Was hat sich getan wenn ich fragen darf?
Gude,
der Tv wird gegen ein Ersatzgerät ausgetauscht. Habe Fotos gemacht und nochmal den Sachverhalt genau geschildert. Anschließend kam eine Bestätigung, dass es an eine andere Abteilung weitergeleitet wird. Am selben Tag habe ich dann eine Mail bekommen, dass mein Gerät ersetzt wird und Servicepartner XY sich wegen des Austauschs bei mir melden wird. 2-3 Tage Kam besagter Anruf und diese Woche wird das Gerät getauscht.
Wird 1 zu 1 getauscht oder bist du erst mal ohne Fernseher?
Der Tv wurde direkt vor Ort 1 V 1 getauscht. Mein Tauschgerät hat aber ebenfalls einen Pixelfehler. Dementsprechend habe ich abermals Kontakt mit dem Support....
Hab heute auch ne E-Mail bekommen das sich der Techniker in den nächsten 6-24 Stunden meldet und spätestens Dienstag getauscht wird.
Oh je, hoffe das meiner dann wenigstens ok ist.
Sag mal checken die Techniker noch mal den defekten TV? Oder wird er einfach eingepackt?
Gude. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Tauschgerät in Ordnung ist. Wie du aus der Mail erfahren hast, handelt es sich bei dem Tauschgerät um einen generalüberholten "wie neu". Muss vom Grund her nichts schlechtes sein, schau ihn dir aber genau an. Ich vermute ja, dass die Tauschgeräte nachdem se von einem Kunden wieder bemängelt wurden, gerne einfach zum nächsten weitergereicht werden...
Der Techniker wollte bei mir den Fehler sehen und hat nochmals Bilder davon gemacht ( als hätte ich Sony nicht schon genug geschickt)
Als er den Fehler erkannt hat, wurde das Gerät vor Ort getauscht und man musste was unterschreiben.
Ich stehe wie gesagt wieder im Kontakt mit Sony, da mein Tauschgerät den gleichen Fehler wie mein alter hat.