Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XD7005 Bluetooth Suche nach Zubehör erfolglos

GELÖST
profile.country.AT.title
zemsauer
Entdecker

KD-55XD7005 Bluetooth Suche nach Zubehör erfolglos

Mein KD-55XD7005 kann bei Suche nach Zubehör den Kopfhörers MDR-ZX770BN und den Lautsprechers SRS-BTX300 beide im Peiring Modus nicht finden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
zemsauer
Entdecker

Aha - der TV kann nicht mit einen Kopfhörer verbinden. Also über die Soundbar verbinden hat funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.AT.title
zemsauer
Entdecker

Aha - der TV kann nicht mit einen Kopfhörer verbinden. Also über die Soundbar verbinden hat funktioniert.

profile.country.DE.title
HannsWegener
Neues Mitglied

habe mir einen Kopfhörer TaoTronics TT-BH028 gekauft und kann ihn über BlueTooth nich mit dem TV koppeln.

Im Hilfetext von Sony ist eine Auflistung vo TV Geräten, die BlueTooth fähig sind. Mein Gerät ist nicht in der Liste, ich kann aber mein Smartphone koppeln. Was mache ich falsch?

profile.country.DE.title
HannsWegener
Neues Mitglied

Ich habe aber keine bluetoothfähige Soundbar sonder eine ältere Heinkinoanlage ohne BlueTooth

profile.country.AT.title
zemsauer
Entdecker

Du machst eigentlich gar nichts falsch. Ich besitze auch den KD-55XD7005. Der kann nur Bluetooth -Signale empfangen z.B. von einer Tastatur, aber nicht senden z.B. zu deinen Kopfhörer.

Die Verbindung war bei mir mit meiner Soundanlage möglich. Dort kann man von empfangen auf senden umstellen. Meist im Menue, oft auf der Fernbedinung mit einer RX/TX Taste.

profile.country.DE.title
Smoky1988
Entdecker

Da fragt man sich doch weshalb überhaupt, Soundbar ja aber Kopfhörer nein obwohl es doch rein technisch keinen Unterschied macht.