Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 55X8507C Bootschleife

profile.country.DE.title
3t1tch
Entdecker

KD 55X8507C Bootschleife

Hi,

ich hab das Problem das seit heute auf einmal mein Sony Bravia 55X8507C in der Bootschleife fest hängt. Was kann man machen? Oder hilft nur Rechnung raus, abbauen und zum Händler?

 

LG

Tim

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Du kannst versuchen, ihn längere Zeit stromlos zu halten, was wahrscheinlich aber nichts nützen wird. Dann Rechnung heraussuchen und den Sony Inhome Service zu Geschäftszeiten kontaktieren. Da wird dann ein neues Mainboard fällig.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Wenn der TV noch keine 2 Wochen alt ist, geh lieber zum Händler. Inhome tauscht die meistens gegen gebrauchte aus, wenn du Glück hast, tauschen die nur das Mainboard aus.

profile.country.DE.title
3t1tch
Entdecker

Hi,

das Gerät habe ich im März gekauft und bisher auch keine Probleme gehabt. Es dimmte zwar komisch bei HDR Content aber sonnst war alles gut. Ich nutze aber auch nicht den normalen TV-Tuner sondern lieber eine Settopbox.

 

Gerade beim Support angerufen, keine Wartezeit bei der Hotline - und ein Techniker soll sich in 24 Stunden bei mir gemeldet haben. Bin gespannt. 

 

Was ich im Nachhinein interessant finde ist: Das mir die letzten 5 Tage mein Filemanager (keine Ahnung wie der heißt - komme ja nicht auf den TV) - mir angezeigt hat das ein zuwachs von 700-900MB Daten mehr auf dem TV waren als beim letzten Start. Schade das ich jetzt nicht mehr drauf komme um mir Daten anzusehen. Wäre interessant ob eine Sony Komponennte einfach nur den Speicher vollgemüllt hat und kein Speicher mehr verfügbar ist.

 

LG

Tim

profile.country.DE.title
3t1tch
Entdecker

Hi,

mein Fernseher läuft nun wieder nach einen Austausch mit einen (vom 75X8505c refurbished) Mainboard. Das ganze hat 2 Stunden gedauert. Dennoch frage ich mich was passiert, wenn die Garantie abläuft und es wieder passiert 😕

 

Das es keine factory-reset methode beim einschalten gibt, ist mir echt ein rätsel. Alle in den Support-Fall betroffenen Mitarbeiter haben von einen Software Fehler gesprochen.

 

Dauer bis zur behebung - trotz Feiertage - 6 Tage.

 

BG

Tim

kepenek5
Neues Mitglied

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Hast du das Mainboard selbst gewechselt? Und wo hattest du das Mainboard her?

 

Grüße

 

Dennis