Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X8505C Programmlisten Übertragung

profile.country.de_DE.title
voprobs28
Mitglied

KD-55X8505C Programmlisten Übertragung

Hallo.

In dem Untermeneu - Technische Einstellungen, Digial , gibt es keine Funktion für eine

Programmlisten Übertragung auf einen USB Stick. ( Sie erscheint im Hintergrund ,kann aber nicht aktiviert werden). Wird diese Funktion durch das angekündigte Update aktiviert?

 

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Sorry für die Frage, aber hast du auch ein USB Gerät angeschlossen? Nur mit einen USB Gerät wird die Übertragung funktionieren.

 

 

profile.country.de_DE.title
voprobs28
Mitglied

Hallo.

Hatte ein USB-Stick in dem USB Anschluss gesteckt.

 

nogrup
Entdecker

Hi,

das Problem hatte ich auch zunächst. Hast Du vielleicht eine Tastatur angeschlossen? Oder ein anderes USB-Gerät?
Das war bei mir der Fall. Hatte eine Tastatur am anderen Port. Obwohl die Meldung kam der Stick sei eingebunden war der entsprechende Punkt ausgegraut. Nachdem ich die Tastatur entfernt hatte war der Punkt zur Übertragung aktiv.
Aber: Die Senderlistendatei bekam ich auch auf den Stick, konnte sie auch editieren, aber beim zurückspielen wird die Datei nicht übernommen.

Wir aber in einem anderen Thread hier erklärt und geht dann hoffentlich nach dem (hoffentlich bald kommenden!) nächsten Firmware-Update.

Grüße

sony_tv_user
Neues Mitglied

Hallo, ich habe einen KDL-55W805C und hatte ebenfalsl das hier beschriebene Problem. Nachdem ich die Funktastur/Maus entfernt habe, ist das "Programme Transfer List" Feld wieder aktiv gewesen. Danke für den Tipp!
Tags (1)
edgsigri
Neues Mitglied

Nach dem Tip mit dem 2. USB-Device habe ich die HDD abgezogen, sofort konnte ich die Liste einlesen .. danke für den Tip :wink:

 

Aber .. wie auch schon beschrieben wurde zwar importiert, neu gestartet .. und .. NIX. Alles wie vor.

 

Ich Depp habe leider auf den Support gehört und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Tolle Idee .. nun sind wichtige Feinjustierungen weg und auch die Liste ganz und gar durch den Wind, da original.

 

An dieser Stelle ein EXTRA-"Dank" an den fähigen Support. Die Comunity ist besser.

mafrila
Entdecker

Tagelang probieren und kein Erfolg! Ein Anruf bei Sony: ich soll:

1. Digitalen Suchlauf neu starten mit "Kabel" und "Sonstiges"

2. Gerät mit Taste an der Rückseite - drücken und festhalten - herunterfahren und neu starten (von mir: mit formatiertem Stick an USB 2) 

3. jetzt müssste der Punkt "Programmlistenübertragung" aktiv sein

4. Programmliste auf den Stick exportieren, Stick abziehen (TV so weiterlaufen lassen!!!!! )

5. Mit dem von Sony bereitgestellten Programm am PC bearbeiten und auf den Stick übertragen

6. Stick in TV und Liste importieren, TV neu starten.

7. Nach dem Neustart ist die importierte Knalliste wirksam, der Punkt "Programmlistenübertragung" aber wieder deaktiv

mafrila
Entdecker

Ich habe nachher in der Kommunity gelesen: Man muß den Sender für die Tastatur vom USB-Port entfernen. Das habe ich gemacht und sofort lief die Programmlistenübertragung problemlos. So einfach ist das. Wenn man es weiss.

BePhilipp
Entdecker

 Alleine, dass man für so eine eigentlich einfach Funktion erst im Forum lesen muss, halte ich für fragwürdig. Das muss auch gehen, wenn jeder USB-Port belegt ist. Dann muss halt die Software fragen, wo die Datei liegt oder liegen soll. Das kann doch keine Schwierigkeit sein.