Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X 8505C blinkt 6x rot - Vorgehensweise?

profile.country.AT.title
-Sikz-
Mitglied

KD-55X 8505C blinkt 6x rot - Vorgehensweise?

Hallo,

Ich besitze seit fast 5 Jahren dieses Gerät, vor 2 Tagen begann es sich plötzlich abrupt mitten beim Schauen abzuschalten und 6x rot zu blinken. Anfangs konnte man durch vom Strom nehmen etc. einen Neustart bewirken, jetzt ist es allerdings so, dass der TV gar nicht mehr hochfährt. Tlw. kommt die Android Animation, die dann vom roten Blinken (6x) unterbrochen wird. Ich habe damals eine Garantieerweiterung dazubekommen (Gerät hat noch knapp 2 Monate Garantie). Allerdings erreiche ich dank Corona niemanden an der österreichischen Supportline. Ticket habe ich schon erstellt. Kann ich sonst noch etwas tun? Hat jemand Erfahrung wie bei einem alten Modell wie diesem vorgegangen wird?

 

Lg

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
-Sikz-
Mitglied

Der Support hat sich bei mir gemeldet und mich lediglich an die Reparaturpartner verwiesen. In Wien und Umgebung sind das 3 (!!!) Shops, von denen lediglich einer das Gerät überhaupt anbietet abzuholen. Ist das euer Ernst? Ich habe das Gerät nicht in irgendeinem windigen Shop erworben, sondern von eurer Homepage! Warum muss ich mich um den Kontakt zum Reparaturdienstleister selbst kümmern? Ich sehe schon, dass der Nachfolger garantiert nicht mehr euer Label tragen wird.

profile.country.AT.title
-Sikz-
Mitglied

Toller Support hier.