Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kd-55af8

profile.country.DE.title
Thecarter
Entdecker

Kd-55af8

Guten Tag. Ich habe einen Sony kd-55af8 seit 3 Monaten. Seit vor 5 Tagen das neue Softwarepaket installiert ist, hat der TV mehrere Probleme. Wenn ich meine Favoriten wähle beendet der TV automatisch die Favoriten und springt auf Sender welche nicht in der Liste stehen. Manchmal hängt er sich jetzt auch auf und das Bild wird schwarz. Dazu kommt noch ein Piepsen bzw Pfeifen. Woran liegt das 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Thecarter
Entdecker

Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich ein Softwareupdate erhalten. Jetzt kann der Fernseher nicht mehr richtig die Favoriten anzeigen. Ich starte den TV wie immer und wähle die Favoriten an. Ich zappe nun durch das Programm. Nach dem 3. Oder 4. Umschalten springt der TV einfach auf einen anderen Sender der nicht in den Favoriten ist. Zeitgleich steht auf dem TV Favoriten werden beendet. Außerdem hat sich der TV nun seit dem Update zweimal beim hochfahren aufgehängt und hat nur noch gepiept. Ich musste ihn dann vom Strom nehmen. Das war vor dem Update nicht 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Carter,

 

ich würde nach dem Update einen Werksreset durchführen - danach sollten die Probleme nicht mehr auftreten.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Thecarter
Entdecker

Nein .Hab ich gerade nochmal gemacht. Außer ne riesen Arbeit hat es nichts gebracht. Beide Probleme bestehen noch. 

profile.country.DE.title
Thecarter
Entdecker

Also im Gegenteil. Jetzt geht mit den Favoriten garnichts mehr