Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-49XE8005 suche nach neuen Fernsehsendern

GELÖST
profile.country.DE.title
Hexer53
Entdecker

KD-49XE8005 suche nach neuen Fernsehsendern

Habe zwei Fragen:

 

1. wenn ich einen Sendersuchlauf gestartet habe, sind danach die bereits eingestellten Programmplätze weg, und ich muss alles wieder neu einstellen ?

 

2. wenn ich einen bestimmten neuen Sender suche, wie finde ich diesen, ohne alle Programme  durchzugehen bzw,

    --> gibt es eine  Möglichkeit nur die neu hinzugekommenen Sender zu selektieren und die dann in meine                bestehende Programmtabelle einzubauen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hexer53,

 

wenn du einen vollständigen Suchlauf durchführst werden alle vorhandenen Sender überschrieben.

Möchtest du ein paar Sender hinzufügen, empfiehlt sich der manuelle Suchlauf.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hexer53,

 

wenn du einen vollständigen Suchlauf durchführst werden alle vorhandenen Sender überschrieben.

Möchtest du ein paar Sender hinzufügen, empfiehlt sich der manuelle Suchlauf.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Hexer53
Entdecker

Zunächst mal vielen Dank Peter. Fragen sind vielleicht "dümmlich" Habe den Fernseher ziemlich neu.

Aber gut ich werde das mal mit dem mauellen Suchlauf machen, wobei ich da ja bestimmt irgendwelche Vorgaben machen muss. 

Vielleicht noch eine Frage;  Wenn ich unter den, ich weiß nicht Hunderten von bereits gesuchten Programmplätzen z. B. RTL Plus suche , wie mache ich denn das, ohne mir die Mühe machen zu müssen, diese Hunderte von Sendern durchzuwälzen. Gibt es da irgendeine Alpha-Abfrage oder sowas ähnlichen also irgendein Suchkriterium?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hexer,

 

eine Suchfunktion gibt es leider nicht. Am TV müsstest du tatsächlich durch die LIsten blättern, bis du den gwünschten Sender gefunden hast.

 

Alternativ könntest du die Senderliste auf einen USB Stick exportieren und dann am PC bearbeiten. Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/sony-channel-editor/ba-p/2475883

 

Schöne Grüße
Peter