Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-49X8309C allgemein

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

KD-49X8309C allgemein

Hallo!

Ich habe diesen Fernseher vor 1 Woche gekauft und bis auf die Dinge die ich hier im Forum schon benannt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich nutze ihn hauptsächlich als Fernseher, alles Andere sind für mich schöne Beigaben.

Ich bin Hobbyfilmer und da war für mich der Mediaplayer von Bedeutung. Bewaffnet mit meiner externen USB 3 Festplatte bin ich zum Händler gegangen. Der Player hat mich einfach vom Hocker gehauen. Ich hatte vorher den WD, aber eine solche Bildqualität......einfach hervorragend.

Er spielt alle meine Dateien ( jetzt vorwiegend AVCHD 50p) super ab. Auch meine Test- 4k -Projekte der Fz 1000 werden abgespielt.

Fazit : Bildqualität des Fernsehers , war ein deutlicher Sprung nach vorn. Bemerken möchte ich nur noch, dass jeder ja ein anderes Sehempfinden hat und man sollte sich bei den Einstellungen schon ein bisschen Zeit nehmen und auch die erweiterten Einstellungen nutzen. Das jeder Eingang separat eingestellt werden muss, brauche ich wohl hier nicht betonen.

Ich wünsche mir nun , dass die bestehenden Mängel bald behoben werden.

Gruß Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lutz,

 

vielen Dank für deinen positiven Erfahrungsbericht.

Die offenen Probleme werden mit Sicherheit durch die kommenden Updates behoben.

 

Schöne Grüße

Peter