Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-49X8307C friert laufend ein, keine Bedienung möglich

profile.country.DE.title
Rigattoni
Entdecker

KD-49X8307C friert laufend ein, keine Bedienung möglich

Servus in die Runde,

 

ich habe das o.g. TV seit ~ 1 Monat.

Seit einiger Zeit friert das TV einfach komplett ein. Die FB ist dann komplett ohne Funktion.

Selbst den Ausschalter lange halten bewirkt nichts, dummerweise muss man dann jedes Mal den Netzstecker ziehen, damit das TV neu bootet. 

 

SW-Version ist die PKG2.605.0052EUB

 

Der Stabilitäts-Fix v2.637 lässt sich nicht installieren, weil das TV angeblich auf dem neuesten Stand sei, obwohl in der Anleitung zum Fix als Ziel-Version die PKG2.637.xxxx steht

 

... und nu?

 

Hat einer eine Idee, wie ich diesen Fix installiert bekomme, oder wie ich die Stabilität verbessern kann? Das nervt nämlich auf Dauer.

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi, 

 

Machst du das Update über einen USB Stick oder über das TV Menu? 

Hast du es schon mal mit den Werkseinstellungen versucht?

 

 

profile.country.DE.title
Rigattoni
Entdecker

Hi,

 

habe es erst über TV-Menü und LAN probiert. Kein Update verfügbar.

Danach dann das Update.pkg auf den USB gepackt, nach Bestätigung dann auch wieder die Meldung, dass das TV auf dem neuesten Stand sei.

 

Werkseinstellungen zurück setzen habe ich noch nicht probiert.

Werde ich wohl oder übel machen müssen.

Das ist immer so das Letzte, was man macht, oder? 😉

 

Edit:

Hab jetzt mal die Werkseinstellungen zurück gesetzt und werde das jetzt mal beobachten.

Das Update vom 17.11. lässt sich allerdings immer noch nicht installieren. Naja... evtl. war es ja auch schon drin.

 

profile.country.DE.title
Rigattoni
Entdecker

So mal ein urzes Update:

Insgesamt ist das Gerät stabiler geworden, aber einmal täglich macht es immer noch einen Reset. Egal wie lange es vorher an oder aus war.

Firmware 3.317 ist drauf und trotzdem sind da noch einige Unzulänglichkeiten, die aber nicht in das Thema passen. Der Knaller ist es jedoch nicht, was Sony uns da verkauft hat.