Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-44X8505C VIDEOS APP

profile.country.DE.title
bbcreativo
Mitglied

KD-44X8505C VIDEOS APP

Hi Leute....

Also ich möchte einen Film sehen von meiner angeschlossenen WD-Cloud. Ich starte die Videos App, finde die Cloud, finde den Film. Der Film ist nicht 1920x1080 sondern 1920x800, also ein unterschiedliches Seitenverhältnis. Weder über das Action Menü, noch über die Fernbedienung kann ich das Seitenverhältnis auf Wide ändern.

VLC installiert. Über VLC klappt das prima. Ich brauche nichts umzustellen. Eigentlich würde ich aber lieber die Videos APP nehmen...

Ein Anruf beim Support, brachte mir ein "System zurücksetzen" viele unnötige Fragen, aber keine Lösungen. Ich sollte z.B. die Cloud direkt anschließen, um zu sehen ob es kein Netzwerkproblem wäre... oO

Das Ganze ist aber über USB-Stick das Gleiche...

Beim VLC, der ja mit "normalen" Filmen funktioniert, funktioniert dann aber nicht die 3D-Funktion am Fernseher. Sie lässt sich, ums Verrecken, nicht einschalten...

Ich wünschte, man könnte sich direkt mit einem Software-Techniker unterhalten, und nicht mit enem Callcenter-Fuzzi, der aus einem Ringbuch vorliest, und nur per Nachfrage bei der Technik detaillierte Antworten geben kann...

Der "RICHTIGE" Techniker vom SOFTWARE-Support, bitte melden... Hilfe...

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

dies ist ein bekanntes Problem der Video App.

Ich hoffe, dass es mit einem kommenden Update behoben wird.

Bis dahin empfehle ich die Verwendung eines anderen Players - z.B. Kodi.

 

Schöne Grüße
Peter