Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-43XD8305 Wiedergabeprobleme durch Ruckeln und Schlieren

profile.country.DE.title
daVinzii
Entdecker

KD-43XD8305 Wiedergabeprobleme durch Ruckeln und Schlieren

Hi,

ich habe seit ein paar Tagen den XD8305.

Nur stellt sich heraus, dass vorallem bei der Amazon Video App die Streaming Qualität echt miserabel ist...

im Vergleich zum deutlich billigeren Samsung MU6179, weist der Sony extreme schlieren und ruckelige Bilder auf!

Einmal kam kam sogar der ganze Film und Ton in Einzel-Bildern an...

Ich habe eine 200k Leitung, dürfte also nicht am Internet liegen, da wie bereits schon erwähnt auf dem Samsung Gerät alles wunderbar funktioniert.

Die Hertz kann ich manuell auch nicht einstellen (oder doch?), falls es daran liegen sollte.

Bei YouTube habe ich dann ein paar Test-Videos laufen lassen, das Ergebnis auch nicht so berauschend für einen nativen 100Hz TV.

Schlieren bei einigen Test Videos welche auf 60 fps liefen, was doch normal für einen 100Hz Fernseher kein Problem sein dürfte?

Auch der ganze Home Bildschirm und das Betriebssystem ist extrem langsam.

Hab ich ein kaputten Fernseher oder ist es normal fast das doppelte für schlechtere Leistungen zu bezahlen?

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :wink:

~Vinzenz

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
mrsspucky
Mitglied

Kann Dich da gut verstehen. Habe bisher immer Sony mein Vertrauen geschenkt, sei es beim TV, bei der Surround-Anlage, bei der Digitalkamera oder bei der PS4.

 

Der KD-55XD9305 ist für mich auch leider die erste große Enttäuschung. 😞

 

Hatte vorher den Sony KDL-40Z4500 (2009) und den Sony KD-46HX825 (2012). Beide Geräte laufen bis heute einwandfrei. (Klopf auf Holz ...)