Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-43X8305C - Senderliste

profile.country.DE.title
flawil
Mitglied

KD-43X8305C - Senderliste

Hi,

ich besitze seit kurzem den o.g. TV und muss vorab sagen, dass ich bisher keine Probleme mit Systemabstürzen und dergleichen hatte.

 

Was mich aber heute zur Verzweiflung bringt: Wie kann man sich die Senderliste (Astra) anzeigen lassen? Ich habe mit dem Editor auch Favoriten angelegt und zurückgespielt aber wo kann ich mir die anzeigen lassen????

 

Und zuletzt: gibt es irgendwo eine komplette Beschreibung des Geräts? Denn was Sony da anbietet ist mal vorsichtig ausgedrückt äußerst schwach.

 

Ich hoffe zumindest mit den Senderlistenproblemen kann mir jemand helfen.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
felix68
Mitglied

Ich fürchte daß man die Senderliste am TV nur in den Kanaleinstellungen und im Guide angezeigt bekommt. Im Vergleich zum Sony Editor ist das halt nicht befriedigend.

 

Was die Bedienungsanleitung betrifft hab ich auch nicht mehr als das hier: http://pdf.crse.com/manuals/4559966111.pdf

Bitte posten wenn es was besseres gibt!

 

Felix

----------------------------
SONY KD-55X8509C FW 3.169, Reset auf Werkeinstellung am 30.12.2015, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden
Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!

profile.country.DE.title
flawil
Mitglied

Hi,

 

ich habe jetzt endlich im Internet ein Youtube-Video gefunden, das die Sache mit den Senderlisten erklärt:

Im Fernsehbetrieb die "Discover" drücken, dann mit dem Steuerkreuz zwei-, dreimal nach untern, dann kommen nacheinander die Senderlisten und Favoriten.

 

Ist zwar von der Übersichtlichkeit nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nichts.

 

Schönen Abend.