Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Katastrophaler Kundenservice

profile.country.DE.title
JuliaFi
Neues Mitglied

Katastrophaler Kundenservice

Ich kann nur Jedem davon abraten, sich jemals ein Sony Gerät zu kaufen, um dieses Unternehmen nicht weiter zu unterstützen.

Bei meinem Fernseher konnte ich die SmartTV Funktionen kaum nutzen, da sich das Gerät dann immer wieder aufgehangen hat und abgestürzt ist. Nachdem ich das Gerät innerhalb der Garantiezeit über Saturn einschicken lassen habe, kam es beschädigt zurück. Am unteren Rand, in Höhe der Schrauben befinden sich nun zwei schwarze Flecken auf dem Display, so als ob man zu feste auf den Display gefasst hätte. Das alte Problem mit dem Abstürzen des Internets war ebenfalls nicht behoben.
Nun stehe ich seit fast einem halben Jahr im Kontakt mit Sony. Entweder es rufen Mitarbeiter an, die einem Empfehlen ein Update durchzuführen (das sich der Display davon nicht repariert versteht man wohl nicht) oder man wird andauernd durch diese hingehalten. Die Firma Sony verweigert regelrecht sich dem Problem anzunehmen. Auch auf ca 8 von mir geschickten Fotos von den Beschädigungen möchte man keinen Displayschaden erkennen. Immer wieder bekomme ich scheinheilige E-Mails, dass man sich dem Problem annehmen wird, aber nichts passiert. Mittlerweile sagt man mir sogar, dass man mir nicht helfen könne, da die Garantie mitlerweile abgelaufen sei. Das ist natürlich logisch wenn man so lange hingehalten wird. Ich werde wohl einen Anwalt kontaktieren müssen um irgendwann mein Geld zurück zu erhalten...

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Julia,

 

das ist wirklich sehr bedauerlich.

Hast du eventuell einmal eine Vorgangsnummer für mich?

Du kannst sie mir gerne per PM schicken.

Ich werde deinen Fall dann einmal an meine Kollegen eskalieren.


Schöne Grüße

Peter