Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IR Empfänger defekt

profile.country.DE.title
Jockel
Entdecker

IR Empfänger defekt

Hallo,bei meinem Bravia KD 55 XF 9005 ist der IR Empfänger defekt.Ich habe schon bei Sony ein Ticket aufgemacht,allerdings soll ich mein TV Gerät nach Rostock in eine Werkstatt liefern.Bisschen weit von Hamburg.Vor Ort soll ich erstmal 29,00 Anfahrt und 40,00 KVA bezahlen.Das Gerät wird dann abgeholt und in einer Werkstatt instandgesetzt.Finde auch nirgendwo einen passenden IR Empfänger.Kann mir jemand weiter helfen?

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
ranaelgohray55
Community Team

Hallo,

ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren. Sony könnte aber auch eine Lösung anbieten.

profile.country.DE.title
Jockel
Entdecker

ch habe mit Sony Service telefoniert.Dieser bot mir an,den Fernseher nach Rostock in eine Werkstatt zu liefern.Bisschen weit von Hamburg.

ranaelgohray55
Community Team

Hallo,

ich denke, du kannst sie nach der nächsten Reparaturwerkstatt fragen.