Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Immernoch kein Android Update für XF9005

profile.country.DE.title
chriscross80
Entdecker

Immernoch kein Android Update für XF9005

Hallo,

ich lese immer wieder, dass einige Benutzer bereits ihres TVs mit der neuen Software updaten konnten.

Seit über 2 Monaten soll nun die neue Version V6.6520 verfügbar sein, aber mein KD55XF9005 hat noch kein Update bekommen! Auch ein manuelles Update über die Suche im TV zeigt immer wieder an, dass die Version auf meinem Gerät aktuell ist (derzeit 6.5629).

Ich verstehe einfach nicht, warum Sony die Software nicht für alle TVs die es betrifft gleichzeitig freigeben kann. Vorallen bei der manuellen Suche!

Mit der derzeitigen Software hängt sich mein TV beim Starten immer wieder auf...mal lässt er sich nicht mehr umschalten, mal funktioniert die Soundbar nicht, die Umschaltgeschwindigkeit ist zum einschlafen...und am Ende  hilft dann nur noch ein Neustart...

Auch der Sony-Support hat mir bis jetzt nicht weiterhelfen können.

Sorry, aber ich bin echt enttäuscht von dem Gerät!

Hatte mir den TV im Januar gekauft, schon mit der Sicht voraus, dass es bald eine bessere Software gibt.

Grüße

Chriscross80

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
tmrchrt
Mitglied

Du kannst dir das Update auch manuell herunterladen und von einem USB Stick aus installieren. Hab ich auch gemacht kurz nachdem es verfügbar war.

 

Der Download erfolgt über die Sony Support Seite:

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xf90xx_x90xxf-series/kd-65xf9005/downloads/0...

profile.country.DE.title
ozzydebaer
Entdecker

Hat er recht, manuell funktioniert es prima, wenn und jetzt kommts, wenn du die datei auf deinem Stick entpackst, das kann er Tv nämlich nicht, und den funktionierst auch