Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe einen Bravia KD-55xe7005 und seit gestern Abend sind alle vorinstalliereten Apps verschwunden. Lediglich "Photo Sharing" und "Modus Bilderrahmen" wird mir noch angezeigt.😔
Ich wollte vorgestern Abend Amazon Video aufrufen, es lies sich aber kein einziger Film abspielen, Fehlermeldung "Es gibt Probleme, bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut". Ich dachte es liegt an Amazon... Gestern das gleiche Spiel, also am TV über Netzwerkeinstellungen den Internetinhalt aktualisiert, Wlan funktioniert und TV ist mit dem Netzwerk verbunden... Über den HOME Button versucht die Apps aufzurufen und es waren bzw sind ALLE Apps weg. Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe, jemand kann mir helfen.😣
Die Internetverbindung ist vorhanden, Netflix und YouTube funktionieren auch. Vom Strom getrennt hab ich den TV auch schon... Hat jemand eine Idee woran es liegen kann bzw was ich machen kann?😓
Hallo Anja,
läuft auf deinem TV die aktuelle Firmware?
Eventuell benötigts du ein Update:
https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-xe70xx_x70xxe_x72xe-series/kd-55xe7005/downloads/000...
Schöne Grüße
Peter
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, alle Apps sind verschwunden.
Die Software ist aktualisiert und trotzdem sind alle Apps verschwunden.
Kann uns jemand helfen?
Danke
Bei uns ist auch das Problem, dass in "alle Apps" nur "photo sharing plus" und "Modus Bilderrahmen" vorhanden sind. Es ist die aktuellste Software drauf. Woran kann es liegen und wie beheben ich dieses Problem, SONY?
Hallo, du solltest zum Einstellungen gehen dann Kundenservice&Hilfe drücken dann Persönliche information intialisieren dann soll alle Apps wieder erscheinen. Ich mache das immer so wenn alle Apps verschwinden.
Hat leider nicht funktioniert bei uns...geholfen hat:
home-Einstellungen-sytemeinstellungen-Grundeinstellungen-neuinitialisierung
gruss
Hallo , sie müssen gehen zuerst KUNDENSERVICE & Hilfe dann PERSÖNLICHE INFORMATIONEN INTIALISIEREN
Dann alles funktioniert wenn sie das machen , jedesmal wenn Apps werden verschwinden EINSTELLUNGEN - KUNDENSERVICE & HILFE - PERSÖNLICHE INFORMATIONEN INTIALISIEREN
bei mir sind letzte Woche die Apps verschwunden. Heute noch ein bißchen versucht es zu beheben, aber nix. Dann eben deine Anleitung gelesen und "zack" alles wieder da.
besten dank geht an Vik92tor!!
Hatte ich auch. Zuerst den Stecker ziehen bis 5 zählen. Dann Gerät EINSCHALTEN. Fernbedienung auf Home Taste drücken dann auf Einstellungen Kundenservice &Hilfe weiter auf Persönliche Informationen initialisieren. Dann auf OK drücken und fertig. Sollte das nicht funktionieren dann alles noch einmal von vorne bis es klappt. Ich habe das drei mal machen müssen.