Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gutes Angebot für XR-6592j

profile.country.DE.title
puffyx
Entdecker

Gutes Angebot für XR-6592j

Servus,
beim Saturn gibt es momentan den Sony XR-6592j (65 Zoll) im Angebot für
1179,- Euro

Ist das für den Sony ein guter Preis? Oder sollte ich noch warten? Ich brauch den neuen Fernseher erst Ende April und bin mir unsicher ob der Preis bis dahin noch etwas weiter fällt...

Ware um Rat dankbar... 

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @puffyx,

 

je älter Technik wird, desto günstiger wird sie.

 

Kommen bestimmt noch Oster-Angebote bei Mediamarkt und Saturn.

 

Ich würde warten.

 

- Nic

profile.country.DE.title
puffyx
Entdecker

Okay, danke schonmal für die Antwort. Was meinst denn um wie viel der Preis noch fallen könnte bis Ende April?

Nur so ne grobe Schätzung... 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Das mit den Preisen ist immer schwer zu sagen. Wir sind ja keine Hellseher. Aber wir wissen alle das Technik immer günstiger wird wenn die "alt" wird. Es kommen ja jedes Jahr neue Geräte raus die ja immer "besser" als die von davor sind. (wie beim Waschmittel es wird jedes Jahr weisser als weiss).

Letztes Jahr war die J Serie ab Mai zu kaufen. Das wird dieses Jahr denke ich mal mit der K Serie so ähnlich sein. Spätestens wenn die K Serie kommt wird die J Serie noch mal billiger denke ich.

Ausserdem ist die J Serie momentan schon günstig zu haben. Ich hab für meinen 65 x93j 1500 eus gezahlt wo er neu raus kam. Da sind die aktuellen Preise echt "günstig".

Man sollte wenn man nen TV oder ähnliches gerade braucht schauen was einem so gefällt und was man ausgeben will und dann dementsprechend was kaufen. Was demnächst oder irgendwann raus kommt sollte keine Rolle spielen. Es kommt immer was neues und "besseres" das wird auch nie aufhören. Wenns danach geht müsste man jedes Jahr nen neues Gerät kaufen.

-schau einfach was du ausgeben willst und kauf dir nen TV der dir gefällt. Die K Serie wird wenn die neu rauskommt natürlich teuer sein weil die neu ist. Da wirst du unter 1500eus keinen TV in 65 Zoll finden denke ich.

profile.country.DE.title
puffyx
Entdecker

Hmm, okay, danke schonmal. Ich war gestern bei einem Elektrohändler bei mir in der Nähe und die haben den

XR-65 93j (Standfüße und Fernbedienung etwas anders) für 1.111,- Euro. Ich glaube den werd ich mir demnächst holen. :wink: