Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Google Suche - Suchergebnisse ohne Netflix bzw. Amazon Instant Video

profile.country.AT.title
zephyrus1981
Entdecker

Google Suche - Suchergebnisse ohne Netflix bzw. Amazon Instant Video

Endlich ist das Marshmallow Update für meinen KD-65XD8505 da und ich habe mich schon gefreut, dass der Fehler bei der Google Suche behoben ist, Fehlanzeige.

 

Wie sieht es bei euch aus.

 

Man sollte doch eigentlich die Google Suche öffnen können und wenn man z.B. sagt: 

 

Zeige mir alle Filme von George Clooney


Müsste es einem doch nicht nur die Filme im Google Store und Clips auf Youtube auswerfen, sondern eigentlich auch Ergebnisse von Netflix bzw. Amazon Instant Video oder liege ich hier komplett daneben?

 

Habe schon in den Sucheinstellungen geschaut, dort findet sich jedoch kein Netflix und auch kein Amazon Instant Video.

 

Wie sind hier eure Erfahrungsberichte? Habt ihr eine Lösung für mein Problem oder liege ich einfach komplett daneben mit meiner Annahme ? :wink: 

 

Danke

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Netflix und Amazon sind nicht in die Suche eingebunden - das war auch schon vor dem Update so.

Es liegt wohl an der Suchroutine von Google, die nur auf den eigenen Kanälen sucht.

Die Apps in denen gesucht wird/werden kann findest du unter Einstellungen/Suche.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
zephyrus1981
Entdecker

Da hab ich etwas anderes gelesen:

https://www.google.at/amp/stadt-bremerhaven.de/sprachsuche-auf-android-tv-geraeten-findet-nun-auch-i...


Sind das Fake NEWS ?;)
Von meinem iPhone gesendet
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

die Suche nach Inhalten auf z.B. Netflix funktioniert nicht so, wie z.B. die Suche auf YouTube.

Wenn du z.B. "The Walking Dead" suchst, so erhältst du auf YouTube zahlreiche Vorschläge aber keine für Netflix.

 

Dis siehst jedoch ganz oben das Suchergebnis und die Details zur Serie. Innerhalb dieses Suchergebnis findest du dann die Information, dass diese Serie über Google Play und Netflix verfügbar ist - dies sind die Informationen, die zur Verfügung stehen.

 

Wäre Netflix vollständig in die Suche eingebettet, so würde diese Option in der Suchkonfiguration erscheinen.

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.AT.title
zephyrus1981
Entdecker

da sieht man wiedermal wie halbherzig und schlecht android tv noch ist ;( schade eigetnlich hab mir viel mehr von der plattform erwartet.