Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Google Konto bei AG9

profile.country.AT.title
Wulf1977at
Entdecker

Google Konto bei AG9

Schönen guten Morgen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Sony 65 AG9 und hab folgendes Problem:

Wenn ich mein Google Konto hinzufügen will, kommt ein Ladebildschirm der nicht mehr weggeht, außer ich drück die Back Taste. Dasselbe kommt wenn ich den Play Store aufrufen will.

Google Play Filme zb, kann ich starten, aber mich natürlich nicht anmelden, siehe obiges Problem.

 

Alle anderen vorhandenen Apps funktionieren aber problemlos. Software ist aktuell, Uhrzeit stimmt, Internet ist vorhanden, stromlos hab ich ihn auch schon gemacht.

 

Ist das Problem bekannt? Danke schonmal!

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wulf,

 

hast du einmal eine Netzwerkdiagnose am TV durchgeführt?

Setze die Uhrzeitsynchronisation bitte einmal auf "Zeit aus Netzwerk beziehen".

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Wulf1977at
Entdecker

Hallo,

danke für die Antwort.

Ja Netzwerk läuft tadellos, TV hängt am LAN Kabel, Diagnose passt alles.

Die Uhr war grundsätzlich standardmäßig auf "aus Netzwerk beziehen" eingestellt, zum Testen hab ich sie mal umgestellt auf manuell, aber macht keinen Unterschied...

 

Find ich alles sehr schräg das Ganze.

Gestern hat die Fernbedienung auf einmal nur jede Minute 1x auf Eingabe reagiert, die restliche Zeit gar nicht. Aber dieses Problem konnte durch stromlos machen des TV behoben werden...

profile.country.DE.title
Bookman60
Mitglied

Vielleicht hilft die "Erstinstallation" nochmal durchführen. Dabei wird ja schon das Google Konto eingerichtet.

profile.country.AT.title
Wulf1977at
Entdecker

Ja wenns nicht anders geht werd ich das wohl probieren, aber da wird dann die Senderliste und alle Einstellungen gelöscht oder?

Blöderweise war ich beim Installieren nicht daheim. Das haben alles die Techniker gemacht die mein Heimkino installiert haben, wie ich heimgekommen bin hing der TV an der Wand und es lief Youtube. Also keine Ahnung wie die die Erstinstallation ohne Anmeldung hinbekommen haben...

profile.country.DE.title
Bookman60
Mitglied

was steht denn unter "Konten" ? Garnichts? Vielleicht mal den Menüpunkt - Google- aufrufen und nach den Berechtigungen schauen.

profile.country.AT.title
Wulf1977at
Entdecker

Stimmt genau, garnichts steht da, nur "Konto hinzufügen"

 

Ok werd ich auch machen wenn ich heimkomm, danke