Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gibt es auch was Positives

profile.country.DE.title
Bibbi88
Entdecker

Gibt es auch was Positives

Hallo. 

Mir ist aufgefallen das hier im Forum meist negativ Theman diskutiert werden🙈

Ist Sony wirklich so schlimm, hab nämlich erst seit kurzem ein Sony XF9005. Wenn die Probleme wirklich so häufig sind macht das mir Angst.

Gibt es nichts positives an der Software?

Ich will viel Smartfunktionen nutzen gerade streaming. Wenn das nicht wirklich funktioniert wäre das sehr schlecht , da ist gute Bildqualität nicht alles.

Langsam denke ich mir ich hätte doch einen anderen TV kaufen sollen obwohl wenn ich in anderen Foren lese von Samsung zb gibt es auch ab und zu diese Probleme 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Bibbi88,

 

was du bei Foren wie dieser Community immer bedenken solltest ist, dass jemand, der mit seinem Produkt zufrieden ist wohl kaum darüber schreiben wird.

 

Du kennst vielleicht das Sprichwort - "ein zufriedener Kunde erzählt es seinem besten Freund, ein unzufriedener Kunde stellt sich auf den Marktplatz und erzählt es jedem". <- Heute wäre der "Marktplatz" wohl eher das Internet.

 

So ähnlich ist es hier auch. Es fällt einem ja auch viel leichter eine schlechte Rezension zu schreiben, wenn man sich darüber aufregt, dass der Service in einem Lokal schlecht war als daran zu denken eine gute Rezension zu schreiben, wenn alles gepasst hat.

 

- Nic

profile.country.CH.title
Flubi11
Mitglied

Hallo

In meinen Augen und meiner Erfahrung mit Sony Produkten kann ich in den letzten 40 Jahren nur positives berichten.

Auch meine Neuerwerbung ein AG8 65 Zoll macht mir Freude.

Habe es im Forum bereits geschrieben.

Ich werde mir auch in den nächsten Jahren Sony TV Geräte und Spiegelreflexkameras kaufen.

 

Gruss Flubi