Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fragen an KD55-XE9305 Besitzer

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Fragen an KD55-XE9305 Besitzer

Hallo zusammen,

 

da ich mich aktuell für das oben genannte Modell interessiere, möchte ich gerne wissen ob hier der ein oder andere Besitzer dieses Modells mitliest und Fragen zum Gerät beantworten kann?

 

Beiträge finde ich zu diesem Modell recht wenige, ist ja noch recht neu :slight_smile:

 

Danke und Gruß

SirRobin

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Was willst du Wissen?

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Mich interessiert vor allem das Thema Bildqualität. Die Technik bringt ja doch unter Umständen Clouding an den Randbereichen mit sich, was aber wohl eben an der Technik liegt, oder?

 

Läuft das Gerät generell stabil? Gibt es Abstürze oder Reboots über Nacht? Wie ist das Zusammenspiel mit einer PS4 Pro?

 

Fürs erste wäre das alles :slight_smile:

 

Danke

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Bildqualität ist Top, da kann ich nicht meckern. Macken gibt es hier und da schon mal wie bei jeden TV aber. Android ist relativ lahm, man kann es aber etwas optimieren. Die Fernbedienung finde ich sehr altbacken in Vergleich zu denn anderen Herstellern. Man kann am Bild einziges Einstellen.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *