Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zum Thema Update Sony KD-55AG9

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Frage zum Thema Update Sony KD-55AG9

Hallo hier in der Community Runde meine Frage zu dem Sony KD-55AG9 ich habe dieses Produkt am 03.01.2020 gekauft in Dresden und habe regelmäßig die Updates durchgeführt leider musste ich nun feststellen, das der Stand der Sicherheitsupdates am 1. Juli 2021 der letzte stand ist und wenn man auf der Internetseite bei Sony sehen kann, das da auch ein Stand ist vom 03.09.2021 letztes Update, da stellt sich mir gerade die sehr große Frage, gibt es überhaupt für dieses Produkt noch Updates und wenn ja, wann? Vielleicht kann mir hier ja nun mal einer die Frage beantworten, was bei Sony los ist.
 
Ich habe für meinen Sony KD-55AG9 mal über 2000€ bezahlt, da kann ich mir einfach nicht vorstellen, das es für dieses Produkt keine Aktualisierungen es mehr gibt. 😞



Beste Grüße aus Dresden

André

 

 

 

 

Tags (2)
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ich denke das läuft weiterhin. Mein TV ist ähnlich alt- letztes Update im Januar.

Ggf gibt es bei deinem TV nix zu updaten.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Andy0281
Vielschreiber

In Sachen Updates kann man Sony da leider vergessen, die veralten sofort sobald man die Geräte kauft, so deren Firmen- und Updatepolitik. 

Ich hab meinen TV komplett verdummen lassen und mir ne Apple TV 4K Box drangehangen, wird regelmäßig mit Updates versorgt. 

Fazit: Wer nen Sony TV kauft, am besten immer ne Streaming Box oder nen Streaming Stick dazu, eigentlich sollte Sony bei jedem TV nen Gratis Stick dazulegen, wenn sie schon nicht fähig sind, ihre Geräte mit regelmäßigen Updates bzw Sicherheitspatches zu pflegen.

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Ja Stand der Sicherheitsupdates 1. Juli 2021 sorry da kommt mir das Kotzen auf der Internet Seite von Sony (Firmware Update auf Version 6.5076 Stand: 03/09/2021 sorry sorry sorry aber da platz ich wirklich richtig vor Hass man Bezahlt ein Schweine Geld für so ein TV-Gerät und man bekommt am Ende ein Gerät was man nach 3 Jahren direkt auf den Schrottplatz bringen kann und das kann es echt nicht sein Sony soll aus die Eimer kommen ansonsten haben die wirklich bald Post von meinem Rechtsanwalt.

SusanneMaier
Community Team

Hu andregruenzig, 

 

es loht sich nicht deinen Rechtsanwalt einzuschalten. :wink:

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Dann sollte Sony echt langsam mal aus die Eimer kommen. ! 

 

Es kann doch nicht sein das nach 3 Jahren mein Sony AG9 den ersten Defekt hat und keine firmware Updates mehr geliefert werden Ich komme mir langsam vor, als wär ich bei Samsung gelandet.

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

das letzte Firmware Update für den Sony KD-55AG9 war am 02/09/2021

SusanneMaier
Community Team

Ich habe eine relevante Anleitung gefunden: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00225463 Das kann dir vielleicht hilfreich?