Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

firmwareupdate vom 14.10.16 fehlgeschlagen

Sony-KD65-Nutzer
Entdecker

firmwareupdate vom 14.10.16 fehlgeschlagen

Hallo Zusammen,

 

ich brauche Hilfe, mein Sohn hat gestern den Fernsehen aus versehen während dem Update ausgeschalten, (Vermutung) nun kann ich den Fernseher nicht mehr bedienen, es zeigt immer nur den Schriftzug "Sony" abwechselnd mit vier bunten Bällen in den Grundfarben die über den Bildschirm kreisen. Jegliche Bedienung auch über die Hardwareschalter an der Rückseite des Gerätes funktionieren nicht mehr, ein neues Update über USB-Stick lässt sich auch nicht ausführen.

 

Kann ich den Fernseher einfach auf Werksteinstellungen zurücksetzen, gibt es hier eine Möglichkeit ?

 

Danke schon vorab

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ich mein ich versetehe schon, dass man dem User nicht unebding zu viel Macht geben soll, es kann eben nicht jeder. Ist ja auch i.O. soweit. Aber das gehört doch schon zum Standard, dass das System nach einem Fehlschlag zuletzt funktionierende Konfiguration laden kann und das selbstständig.

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

wenn die möhre eh schon in einer bootloop steckt kann man das hier ja mal versuchen https://community.sony.co.uk/t5/android-tv/sony-bravia-android-2015-firmware-rollback-procedure/td-p... die infos scheint der Sony TV support wohl per email rauszugeben. keine garantie dass das funktioniert/authentisch ist.

profile.country.GR.title
MiCal1967
Vielschreiber

Hallo

 

Diese ZIP-Datei(ITC3_RECV_STEU1.ZIP) ist NICHT für 4K Android TV. Verwende nicht.

 

Fragen Sie Sony Support, oder Peter_S, oder Quinnicus (UK Forum) für die richtige Datei