Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware-Update für XG85-Serie

profile.country.DE.title
jochenfa
Mitglied

Firmware-Update für XG85-Serie

Hallo,

kürzlich gab es ja ein umfangreiches Firmware-Update. Laut dieser Seite: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/articles/00206881 gilt es auch für fast alle Geräte aus der XG-Serie, nur die XG85 nicht.

Weiss jemand, warum ausgerechnet nicht für XG85? Ist da mal mit einem Update zu rechnen? Die jetzige Firmware ist ja schon etwas älter (vom Juli), und es wäre schön wenn auch der XG85 mal DTS-Passthrough bekommen würde.

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Wir haben keinerlei Android Geräte es geht um AirPlay und ATV.  

Hatte weiter oben geschrieben: Habe den Xg95 in 85 Zoll und würde mich über eine unverbindliche Zeitliche Aussage freuen ansonsten kaufe ich mir ein ATV 4K ich kann nicht so lange warten wie andere Menschen. Wir haben kein Android Gerät und ATV wurde von Sony und vom Händler beim Kauf zugesagt. Ich möchte die Kino Abende mit meiner Familie noch genießen. Vielen Dank

profile.country.DE.title
jochenfa
Mitglied


@DerSkipperII  schrieb:

Wir haben keinerlei Android Geräte es geht um AirPlay und ATV.  

Was ist denn die Quelle der Filme? Kannst die nicht auf ein NAS oder einen USB-Stick kopieren? Warum muss es unbedingt AirPlay sein?

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Quellen sind ein Apple TV Abo und Sky Ticket. 

ATV ist brim Neukauf eines IMAC für 1 Jahr dabei kann ich am Sony seit 2 Monaten nicht nutzen. Ich brauche entweder die App oder AirPlay. Ich kann vom Iphone nicht aus der App casten.

 

Der Sony hat keine Sky Ticket app. Die App Unterstützt auch kein casten. Dazu brauche ich entweder eine Android App oder min. Airplay

profile.country.AU.title
Bazoo74
Mitglied

@DerSkipperII 

Ah, alles klar! Chromecast läuft aber. Wenn die Möglichkeit besteht auf Android (Handy/Tablet) auszuweichen, könntet ihr darüber (vorübergehend) streamen.

Warum Sony da so rumzickt versteh ich auch nicht, und nervt mich auch (habe den XG9505).

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Wir haben leider nichts zum ausweichen,  nur iOS Geräte. Haben den KD-85XG9505

profile.country.AU.title
Bazoo74
Mitglied

Dann gibts nur noch die Möglichkeit über Kodi (im Appstore).

Wie das funktionieren soll kannst auf youtube anschauen.

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

ATV und Sky Ticket lassen sich in Kodi integrieren. Wusste ich nicht konnte ich mir gar nicht vorstellen. Hast du mal ein link wo die atv Integration beschrieben ist?