Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware ATV1 5433

profile.country.DE.title
sky4711
Mitglied

Firmware ATV1 5433

Na nun werd ich aber skeptisch, die zweite FW für ATV1 in kurzer Zeit.

 

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kdl-50w755c/download...

 

 

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Ich habe das Update via USB installiert.

Es Brauchte aber noch einen weiteren Neustart, bis alles rund lief, Netflix wollte keinen Stream starten und der Taskmanager wollte nicht aufgehen, aber ein Reboot und es ging.

profile.country.DE.title
tomoptio
Mitglied

Hallo,

mit diesem Update laufen auf meinem 55X8509C, mit über optischem Kabel angeschlossener Soundbar, DD5.1 Streams von Amazon Prime endlich störungsfrei.

Bisher musste ich DD5.1 Streams zweimal starten und auch dann gab es noch kurze Ruckler mit Tonaussetzern zu Beginn.

Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass Sony das noch behebt.

 

Gruß

Tom

profile.country.DE.title
sky4711
Mitglied


@tomoptio  schrieb:

Streams von Amazon Prime endlich störungsfrei


Kann ich bestätigen, läuft beim ersten Start ohne Ruckler und lippensyncron.

profile.country.DE.title
kscore
Mitglied

Habe das Update heute auf meinem XD8577 (55") erfolgreich p. Download eingespielt.

Nach der Installation habe ich keinen Werksreset gemacht, der TV läuft problemlos.

Amazon Prime Video testweise eine UHD Serie gestartet, die ersten 1-2 Minuten gabs ruckler und Tonaussetzer, danach flüssig. Das TV Bild über HDMI1 sieht satter und detailschärfer aus, 

bin erstmal zufrieden.

profile.country.DE.title
BrookeLynn1
Mitglied

ich kann auch keine Probleme erkennen, ich hatte allerdings auch vorher keine. Mediatheken verwende ich schon immer nur über deren Apps und habe es nie aus dem Sender selbst verwendet.  

 

Da für unsere Serien kein Oreo usw. vorgesehen ist, wird wohl sicher auch nie Alexa Support für uns kommen, oder? Ist eigentlich das einzige, was ich bedauere obwohl das sonst ein super Fernseher ist. Mein gesamter Haushalt läuft über Akexa und ich hatte immer gehofft.......

 

65 KD-X8505C