Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware ATV1 5433

profile.country.DE.title
sky4711
Mitglied

Firmware ATV1 5433

Na nun werd ich aber skeptisch, die zweite FW für ATV1 in kurzer Zeit.

 

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kdl-50w755c/download...

 

 

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
sky4711
Mitglied

Es sieht so aus, als ob hier gerade weltweit sehr schnell reagiert wird. Update auch für US, UK, TW, etc.

Außerdem direkt zum Download auf dem Gerät?

 

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kdl-50w755c/articles...

 

@Peter_S Hast du nähere Infos? Patchlevel?

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir dieses Update über den Rollout am TV installiere oder über den USB Stick, sprich ist es sinnvoll schnell zu reagieren oder kann man warten.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Hi

Ja es scheint die Version 5433.01 zu sein.

Angeblich ein neues Sicherheitsupdate für Android und was vielleicht noch wichtiger ist, es soll die HDMI Probleme beheben.

Sollte es schon jemand aufgespielt haben, wäre schön eine Rückmeldung zu erhalten.

Gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
kammi73
Mitglied

Android Sicherheitspatch Februar 2019, zu HDMI kann ich nichts sagen, hatte vorher keine Probleme und konnte auch keine Veränderung feststellen.

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Hab das Update installiert, kann erst mal keine Änderung feststellen.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Na ja, hauptsache es kommt nix neues an Problemen dazu.

Da muss man ja nach Updates immer mit rechnen.

Habt ihr über Internet aktualisiert oder USB ?

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
kammi73
Mitglied

Wie immer über USB, kann immer nicht warten bis es mir der Fernseher anbietet 😉

Hatte noch nie ein Problem damit.

DerJuergen
Entdecker

Ich hab das Update via USB auf dem 55XD9305 installiert.

 

Wichtigste Änderung an die ich schon nicht mehr geglaubt hätte:

 

Sony scheint was bezüglich HbbTV gemacht zu haben.
Die ARD-Mediathek über Red Button läuft nun meistens (manchmal bleibt gerade bei kurzen Videos die Navigation im Video stehen, das Video selbst läuft aber zumindest korrekt).

Getestet mit einigen alten PlusMinus - Beiträgen, bei denen vor dem Update das Videobild nicht startete und nur der Ton lief.

 

Ich hab gerade auch mal die Arte-Mediathek über Red Button aufgerufen und mir Notre Dame angesehen.

Läuft nun über Red Button auch korrekt.

 

Ansonsten bis auf das übliche bei Updates (Spracheingabe der Fernbedienung muss erneut aktiviert werden) keine Auffälligkeiten. Rein subjektiv meine ich, dass das Fernsehbild etwas besser aussieht als früher.

 

Werksreset habe ich jetzt erstmal keinen gemacht.

profile.country.DE.title
sky4711
Mitglied


@kammi73  schrieb:

Android Sicherheitspatch Februar 2019


Wow, das ist doch mal was. Ich kann mich nicht erinnern das der Patchlevel jemals so aktuell war. In der Vergangenheit war er ja oft weit zurückliegend. Diesmal beim erscheinen der Firmware gerademal 2 Monate. Wenn Sony das mehrmals im Jahr hinbekommen würde, wäre das schon ein riesen Fortschritt.

Tags (1)