Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Festplatte WD MyPassport AV-TV (1TB) an KD-75ZF9 wird immer als „ausgeworfen“ angezeigt

profile.country.DE.title
Torsten-S.
Neues Mitglied

Festplatte WD MyPassport AV-TV (1TB) an KD-75ZF9 wird immer als „ausgeworfen“ angezeigt

Hallo zusammen

 

ich habe an meinem neuen KD-75ZF9 erstmalig eine externe Festplatte (neu, unbenutzt) vom Typ WD MyPassport AV-TV mit 1TB Kapa angeschlossen. USB Verbindung über HDD Rec hergestellt. Lämpchen an der Festplatte leuchtet betriebsbereit.

Unter Speicher verwalten beim Fernseher kommt bei Wechselmedien allerdings die Meldung „PP AV-TV wurde sicher ausgeworfen“. 

Offensichtlich erkennt der Fernseher die Festplatte, aber trennt die Verbindung.

Habe USB Stecker gezogen und neu verbunden, habe Fernseher vom Stromnetz genommen und neu gestartet, habe Reset versucht, habe Firmware auf neusten Stand aktualisiert, aber der Fehler bleibt.

Was mache ich falsch?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

 

habe meine HDD die sich genauso geweigert hatte von NTFS auf EXFAT mit WIN 10 umformatiert.

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00095427

Und siehe da, nun ist er willig:-)

 Mp3, MP4, WMA spielt er nun ohne Probleme ab mit den APPs

 

SSL-2020
Entdecker

Wie formatiere ich die HDD von NTFS auf EXFAT um. Was muss ich da machen?

chycco83
Neues Mitglied

Grüße,

 

Hatte das gleiche Problem und war recht frustriert,da das mit der neuen "extra für TV-Aufnahme konfigurierten" HDD dann doch nicht funktioniert hatte.

Hab sie nun auch mit Win10 auf exfat formatiert. Nun ist alles toppi.

profile.country.DE.title
kittlywitch
Neues Mitglied

Perfekt! Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte dasselbe Problem; nach dem Umformatieren auf EXFAT hats geklappt. LG,