Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher geht keine Anmeldung bei den apps

GELÖST
profile.country.DE.title
Melike00
Entdecker

Fernseher geht keine Anmeldung bei den apps

Hallo ich habe ein problem. Habe mein Tv seit dezember. Und alles hat immer funktioerniert. Konnte mich bei playstor und youtube anmelden. Aber jetzt seit ca 3 wochen funktioniert das nicht mehr. Wenn ich bei youtube mich anmelden will sagt es "bei der anmelldung in ihrem konto ist ein problem aufgetreten" ohne das ich meine daten angegeben habe.

Playstor komme ich auch nicht mehr rein. Wenn ich unter einstellung mein goggle konto sycncoriniesieren klicke, geht diese auch nicht. Der sagt auch vorgang im moment nicht möglich.

 

Woran könnte das liegen? Gestern hatte ich auch ein moment kein internet verbiendung. Also wlan hat sich erfolgreich verbunden. War auch zu sehen. Nur wenn ich Maxdome wollte oder youtube videos anschauen wollte, ging diese nicht, da stand netzwerkfehler

 

wäre toll wenn jemand es wüsste. Möchte den tv nicht unbedingt abschicken zur reperatur. da bin ich es ja wochen los 😞

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

ich hatte das problem auch, habe dann das konto 1x entfernt und wieder als neues konto verbunden.

danach kann man in der youtube app unter einstellungen das konto dann auch wieder anklicken sodas die abonierten kanäle wieder aufgeführt werden die man unter dem account angelegt hatte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

ich hatte das problem auch, habe dann das konto 1x entfernt und wieder als neues konto verbunden.

danach kann man in der youtube app unter einstellungen das konto dann auch wieder anklicken sodas die abonierten kanäle wieder aufgeführt werden die man unter dem account angelegt hatte.

profile.country.DE.title
Melike00
Entdecker

boah ich danke dir. Ja hat nun endlich funktioiniert. War schon total am verzweifeln. Wieso passiert das den -.-

vielen dank für deine antwort :slight_smile: