Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseh geht nicht mehr an

profile.country.DE.title
Ibrahim.s
Entdecker

Fernseh geht nicht mehr an

Hallo zusammen hab Probleme mit meinem Fernseher, sobald ich mein Fernseher aus mache geht der nach 3-4 Stunden nicht mehr an und reagiert nicht auf die Fernbedienung obwohl mein Fernseher 2 Monate alt ist einzig muss ich immer denn Stecker raus ziehen von Steckdose und wieder dennn Stecker reinstecken Dann funktioniert alles einwandfrei alles wieder aber habe das Problem schon seit 2 Wochen knapp kann mir jemand helfen !!!!! Hab auch schon bei Sony angerufen und angeblich ist es ein Software Fehler aber Kollege von mir ist Techniker und meinte das es auch ein Powernetzteil Fehler sein kann aber wollte es nicht bei ihm reparieren da ich Garantie noch habe.....

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Ibrahim.s 

 

Das ist natürlich nicht gut. Was für ein Gerät ist es denn? Hast du weitere gerate an deinen TV angeschlossen? Wenn ja einfach mal alles wieder trennen und noch mal versuchen. 

 

Eine Option ist es noch deinen TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bevor du das aber machst prüfe bitte od du die neuste Software installiert hast.

 

Melde dich bitte wieder ob do weitergekommen bist. 

 

Gruß

r_a_n_i 

profile.country.DE.title
Ibrahim.s
Entdecker

 

hallo.    @r_a_n_i 


Hab’s schon versucht alles nichts gebracht 

 

Sony 4K Androide Fernseher ( kd-55xf9005) Ist mein Gerät 

 

 

selbst von Sony der Techniker war in meinem Gerät drin aber wieder nur Software Fehler obwohl mein Software auf neuestem stand ist 

profile.country.DE.title
Ibrahim.s
Entdecker

seit 2 Wochen geht es schon so das ich da anrufe und ich immer die gleiche Antwort bekomme 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Sind noch andere Geräte an deinen TV angeschlossen? 

 

Receiver, Soundbar, PlayStation? Oder eine Festplatte/USB Stick?

profile.country.DE.title
Ibrahim.s
Entdecker

@r_a_n_i 

 

 

nichts hab alles weg gemacht das hat der Techniker mir auch gesagt mitten am Telefon hab ich genau die gleichen Anwendungen gesagt gekriegt das ich alle Stecker raus nehmen soll letzte Hoffnung sei jetzt das die mir ein USB Stick nach Hause zu senden wollen seit 2 Wochen geht es schon so das ich da anrufe und ich immer die gleiche Antwort bekomme zudas ich ein neues Software bekommen soll  wo von ich aber ausgehe das es nicht von Software ist. 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

wenn es so ist, dann warte bis der Stick da ist. Mehr kann ich hier auch nicht tun. Eine Option ist noch das du dir die Software selber auf einen Stick koipierst, aber ich bin mir nicht sicher ob es 1:1 das gleiche ist was kommen soll. 

 

Daher warte einfach bis der Stick da ist. Und danach melde dich hier wieder. Mehr kann ich jetzt leider auch nicht machen.

 

profile.country.DE.title
Ibrahim.s
Entdecker

@r_a_n_i  

 

 

jo danke nochmals das ich mich an dir wenden kann mache ich auf jedenfalls👍 Geduld ist angesagt :slight_smile: 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Korrekt 😎

profile.country.DE.title
Ibrahim.s
Entdecker

@r_a_n_i  Guten Morgen

 

 

 

und zwar gestern hab ich denn usb Stick zu geliefert bekommen und hab dann sofort das Update runtergeladen also von Sony  das neueste Software für mein tv gerade will ich mein Fernseher an machen geht nicht an musste wieder alles abtrennen und wieder rein stecken da der Berater von Sony selbst gesagt hat es sei ein Software Problem obwohl ich das neuste Software Update runter geladen habe