Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehrnseher Pixelfehler KD-75XG8096

profile.country.DE.title
SparcoQv
Entdecker

Fehrnseher Pixelfehler KD-75XG8096

Hallo zusammen, an meinem 3 monate altem Fehrnseher habe ich eine Grüne linie von der oberen bis zu der unteren kannte. Seit gestern rufe ich den Kunden support an,aber es wird leider keine Lösung gefunden. Leider ist der Kunden support unprofessionell und lachen mich nur aus wenn ich anrufe. Die Fotos habe ich per Email zugeschickt wo der fehler deutlich zu sehen ist. Immer wieder bekomme ich die gleiche antwort das ich das gerät zurücksetzen soll,obwol die das selber heute durchgeführt haben und seit dem funktioniert auch der Wlan nicht mehr. Ich habe bis jetzt 7 Emails verschickt und es kommen immer die selben antworten. es ist leider nicht möglich mit jemaden vernünftigen zu sprechen der auch deutsch kann. Angeblich soll mich morgen ein Servis mitarbeuter anrufen für ein termin und soll ein neuen fehrnseher bekomenn. ich sollte noch eine bestätigungs email darüber bekommen aber habe ich leider nicht. Wenn morgen keiner anruft, können sie mir eine rat geben was ich weiter machen soll, weil Kunden supoort anrufen macht keinen sinn mehr. Danke

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Ribbeli
Mitglied

Der Kundenservice ist in Kairo und unterirdisch! Hatte zwar ein anderes technisches Problem aber auch "Spaß" mit der Hotline. Was relativ gut funktioniert hat, war eine kurze Aufklärung des deutschen Rechts. Wichtig ist eine Frist setzen. Dann hatte es schnell funktioniert.