Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlermeldung beim Anschalten

profile.country.DE.title
TrauteW8
Entdecker

Fehlermeldung beim Anschalten

Hallo!

Ich erhalte nach dem Hochfahren immer die Meldung "Internetupdate fehlgeschlagen, obwohl ich die neuesten

Updates im System habe.

55 S85 C

Bitte um Hilfe.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Traute,

 

ist deine Netzwerkverbindung in Ordnung?

Probiere es ggf. einmal mit einem Neustart des TVs indem du den TV für einige Minuten vom Netzt trennst.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
TrauteW8
Entdecker

Hallo Peter!

Danke für Deine Antwort, habe den Fehler jetzt ermittelt. Da ich den TV nach dem Stand by komplett vom Stromnetz

trenne (wegen des hohen Stand by Verbrauches) kommt beim Anschalten diese Fehlermeldung.

Setze ich den TV über die Fernbedienung nur in Stand by, erscheint diese Meldung beim Anschalten nicht.

Vielen Dank