Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Euer Feedback zur Sendersortierung und der Favoritenfunktion

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Euer Feedback zur Sendersortierung und der Favoritenfunktion

Hallo zusammen,

 

Wir würden gerne euer Feedback zur Sendersortierung und zur Favoritenfunktion sammeln. Daher haben wir eine kurze Umfrage eingerichtet, in der ihr uns eure Meinung zu den beiden Funktionen schildern könnt.

 

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele an dieser Umfrage teilnehmen, damit wir unsere Produkte weiter verbessern können.

 

Herzlichen Dank im Voraus
Peter

 

P.S. Bitte nutzt ausschließlich diese Umfrage, damit wir euer Feedback gebündelt sammeln können.

 

48 ANTWORTEN 48
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Frage mich nur was dieses Feedback soll.

Jeder Sony User mit Android weiss um die Probleme mit der Sendersortierung usw.

Und fast jeder schlägt hierbei die Hände überm Kopf zusammen, und fragt was soll das denn?

Das ist hier im Forum wohl eines der meisten diskutierten Bugs.

 

Da stellt sich die Frage: Was will Sony denn sonst noch wissen?

Also wenn die diese Probleme nicht kennen, wer dann sonst.

Wieviel Feedback brauchen die noch ?

Mehr geht nicht.

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Hat zwar jetzt nichts mit der Sortierung direkt zu tun, aber seit Anbeginn gibt es einen Fehler beim Export, dort ist die HTML Kodierung des Ampersend fehlerhaft. Hier ist man gezwungen, dass xml file von Hand nachzubessern, sonst sehen die Sendernamen nach dem Import lustig aus.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

ich hoffe mal das einige Sony Entwickler auch selbst einen Sony  Android TV ihr eigen nennen oder wenigstens in der direkten Verwandtschaft oder direkter Nachbar jemand sowas hat. Die Entwickler müssten es dann doch selbst merken oder werden ständig vollgeblubbert wie sowas angehen kann.

profile.country.DE.title
StrikerMS
Mitglied

Interessanterweise kann ich diese Umfrage nicht über ein IPad durchführen sondern nur an einem Windows-PC.

Auch wenn es sich um Android handelt, sollte man doch auch mit einem Apple-Gerät im Forum agieren können, oder nicht?

Dazu noch die teilweise schlecht ins Deutsche übersetzten Fragen der Umfrage...

Etwas entäuschend, wie der Rest der Sony-Software auch.

 

Gruß Dirk


Unser TV: KD-43XD8305
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Ich weiss jetzt nicht was das soll ?

Schreibe schon ewig auf meinen Apple Geräten (iPad, Mac) hier im Forum.

Wenn du damit nicht zurechtkommst, dann muss du das erst lernen.

was hat die Sony Software mit deinen Apple Problemen zu tun ?

Und was ist " schlechtes Deutsch" ?

Also jetzt wirds langsam zu dumm, jetzt soll Sony auch schon für Apple Geräte-Probleme herhalten.

 

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
StrikerMS
Mitglied

Hi,

 

also wir haben 2 IPads zu Hause, auf keinem der beiden lässt sich die Umfrage (und nur darum ging es) durchführen. Wüsste nicht, dass man da spezielle Einstellungen für bräuchte. Bin noch in anderen Foren aktiv, dort gibt es diesbezüglich keine Probleme.

 

Beispiel für schlechtes Deutsch in der Umfrage gefällig?:

Bitte wählen Sie das Problem, das Sie begegnet haben, im Bezug zu die Kanalsortierfunktion Ihres Fernsehgeräts. Wählen Sie alles, was zutrifft.

 

Gruß Dirk

 


Unser TV: KD-43XD8305
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Lol ich dachte die Umfrage ist ein Scherz.

 

Ist es bei Sony noch nicht angekomemn das die gesamte TV Implementierung der letzte Schrott ist???

 

Habe nun seit eine Woche eine VU+ Solo 4K. Man was ein Vergnügen. Das ist mal TV, HD+ Sender schalten unter eine Sekunde um.

 

 

Als ob sich jemals was bei Sony zum positiven verändert. 

 

Habe jetzt ebenfalls die Mistkiste (aber mit sehr guter Bildqualität) zum Monitor gemacht.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

durch so eine Umfrage vermittelt man dem Kunden ein gutes Gefühl.

 

Es gibt viele Firmen die haben ein "Kümmerer Team" :clap:

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Wird aber eh nichts passieren, ist seit 3 Jahren nichts passiert^^

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hybrid,

 

manchmal dauert es, bis der Stein ins rollen kommt :S

Ich denke jedoch, dass sich jetzt etwas bewegt - also her mit deinem Feedback :slight_smile:

 

Schöne Grüße :vulcan:

Peter