Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

@Peter

 

Hallo Peter

kannst du dich noch ganz schwach an die Meldung von Sony erinnern:

 

Android TV Modelle von Sony aus 2016: SD85, XD85, XD93 und XD94 Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben


Android TV Modelle von Sony aus 2015: W75C, W80C, W85C, S80C, S85C, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C und X94C Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben

 

Jetzt sag nicht:     Der Herbst ist noch nicht vorbei !!!!!

Wie sind die Fakten bei Sony  ??

Oder gibt es keine mehr ??

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
92 ANTWORTEN 92
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

doch geht.

Habe eben auf deiner Seite nachgeschaut.

Du musst weiter runter scrollen auf : "Weitere"

und da findest du die Meldung.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Tatsächlich,

ich mußte allerdings ZWEIMAL auf Mehr anzeigen klicken, das SOLL nicht gefunden werden !

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

Da es 2017 ohnehin ungewiss zu sein scheint wohin Google mit Android TV eigentlich steuern will - der Nexus Player hat ein ziemlich rumpeliges Oreo Update bekommen und außer Sony, Philips und nvidia (Shield) sind immer noch keine gewichtigen Hardwarepartner an Bord - wird mein nächster TV ohnehin ein Samsung oder LG. Die 2, 3 Jahre wird der X85C schon noch irgendwie durchhalten, auch ohne Firmware-Updates die ja wie bereits erwähnt mehr Glückspiel denn Bugfixing sind. 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

100%ige Zustimmung @Hannes_the_Hun.

 

Oreo auf dem Nexus Player ist eine Katastrophe. Nicht nur dass es total holprig und instabil läuft, auch integriert kein Content-Anbieter die neue Kanalidee von Google. Damit wird die Tradition fortgeführt, dass kaum ein Anbieter Android TV spezifische Erweiterungen integriert. Bis heute klinkt sich kaum eine App in die Empfehlungen oder die (Sprach-)Suche ein. Von einigen Anbietern gibt es nach wie vor keine native App, viele der existierenden Apps wurden auf Android TV nur halbherzig lauffähig gemacht und funktionieren auf anderen Plattformen deutlich besser. Paradebeispiel ist Amazon Video. Android TV ist nach wie vor eine komplett unbedeutende Plattform mit einem Marktanteil im niedrigen Prozentbereich. Android TV ist halt nicht gleichbedeutend mit Android.

 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Android TV früher oder später nicht evtl. das gleiche Schicksal wie Google TV ereilen wird. Philips/TPVision und Sony haben im Gegensatz zu Samsung und LG einen sehr homöopathischen Marktanteil. SHIELD ist mehr ein Nischenprodukt. Und mit den ganzen Billigboxen aus Fernost dürfte Google kaum Geld verdienen. Da hatte Google bestimmt andere Vorstellungen, wo die Reise hingehen sollte...

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Warum meldet sich kein Experte von Sony dazu ? Schreibt ihr nur sporadisch oder nur auf Forum Beiträge die belanglos sind und keinen Ärger voraussetzen .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Gibt keinen Grund für eine Stellungnahme. Der astronomische Herbst geht schließlich bis zum 21. Dezember. Sind also noch 2 Wochen Zeit.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

viel Neues habe ich nicht zu verkünden.

Das Update wird kommen - nur wann genau kann ich nicht sagen.

Ich denke jedoch nicht, dass es noch dieses Jahr verfügbar sein wird.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Misteraka
Entdecker

Da wir morgen den 21.12 haben, hat vielleicht Jemand eine neue Information bzgl. des Releasedatums für das Update?

 

 

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

So schnell nicht 🙂

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
Jan_Schubert
Mitglied

Der kalendarische oder astronomische Herbst 2017 ist passé. Innerhalb Herbst 2017 wollte Sony eine Aussage treffen, wann die ATV 1 Android 7 bekommen. Wie ist da der aktuelle Stand Sony?